Thema: Bienenstock

Forum: Karten

Autor mausi76


mausi76 - 13/3/2010 um 22:04

Hallo zu später Stunde,

habe heute meine Cricut gequält. Nachdem mir ein anderes Vorhaben mißlungen ist und ich sowas von geladen war, habe ich mich hier abreagiert.

Hoffe sie gefällt euch ein wenig. :redhead:

http://666kb.com/i/bhgp5k9ihvlir7hrj.jpg

mrspeggy - 16/3/2010 um 06:08

Ähm... ja... so ganz kann ich das hier nicht mit dem Threadtitel verbinden. Wieso Bienestock?

Bavaria - 16/3/2010 um 06:20

Deine Bienenstockkarte gefällt mir sehr gut!

@mrspeggy
Da ist doch ein Bienenstock drauf!

steinchen - 16/3/2010 um 23:20

Oh, das ist ja eine tolle Idee. Mir gefällt deine Karte super!

Larson - 18/3/2010 um 19:22

Klasse! der hintergrund ist auch so toll, den hast du gezaubert, das kann die cricut nicht. super, gefällt mir megagut.
sandra

Sunny77 - 24/3/2010 um 18:06

klasse, die karte ist einfach superschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=113052