Thema: Dreieckskarten

Forum: Karten

Autor mgoll88


mgoll88 - 1/4/2010 um 23:40

Neulich habe ich eine Dreieckskarte bekommen, von der ich dann so begeistert war, dass ich sie auch gleich ausprobieren musste!

Mein 1. Versuch:
Geburtstagskarte zum 30. Geburtstag
http://i43.tinypic.com/24c71xs.jpg
http://i44.tinypic.com/10df7ep.jpg

Geburtstag mit Schmetterling:

http://i44.tinypic.com/4lqfdy.jpg
http://i41.tinypic.com/11l1j5z.jpg

Geburtstage: Igel mit Geschenken

*in orange
http://i39.tinypic.com/2nsqfdk.jpg
http://i39.tinypic.com/2qu7mg4.jpg

*und in lila
http://i42.tinypic.com/2nlshee.jpg
http://i44.tinypic.com/35laura.jpg


Danke fürs Schauen!
Würde mich über eure Meinung dazu freuen =)

Carmen160277 - 1/4/2010 um 23:55

Die sind ja witzig :lol: hast du fein hinbekommen Micha :knuddel:

Wasserstern - 2/4/2010 um 00:10

Mal was anderes, sehr schöne Karten, :thumbup:
die orangenen sind mein Favorit.

mgoll88 - 2/4/2010 um 01:21

dankeschön =)
die mit dem schmetterling habe ich persönlich übergeben und sie kam super an ^^
der Beschenkten ging es wie mir als ich die erste karte in dieser art hatte..ständig am, auf und zu machen :lol:

Bavaria - 2/4/2010 um 08:02

Ganz tolle Idee Deine Dreieckskarten!
Gefallen mir alle sehr gut!

Sindy 52 - 2/4/2010 um 17:59

Mir gefallen Deine neuen Karten auch super gut,
prima :thumbsup: :superb:

LG
Marianne

Teeei - 2/4/2010 um 18:23

Moin!

Die Karten sind ja toll.

Gibts dazu noch 'ne Anleitung *ganzliebkuck*?

Schöne Grüße
vom
Teeei

mgoll88 - 2/4/2010 um 19:13

die elfe, von der ich es hatte, hat diese karte in einem bastelheft gesehen , ich selbst habe es dann frei nach schnauze gemacht ^^
aber wenn interesse da ist kann ich nach ostern mal versuchen einen workshop zu machen, muss aber erst einmal schauen ob ich das hinbekomme;)

Ninabastelina - 3/4/2010 um 19:46

Wunderschöne Karten, witzige Idee! Und das beste: Ich habe den Stempel mit dem süßen Igel auch! Also: Nachmachen... Danke für die Idee!

Meike2 - 3/4/2010 um 20:32

Mensch! Die Karten sind ja wunderschön!Hast du da denn ne Anleitung für? Wie genau das geht, dass die Stempelabdrücke so "stehen"?

Sunny77 - 12/4/2010 um 16:23

wow, echt genial, deine karten sind große Klasse

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=114135