Thema: Karte zur Geburt

Forum: Karten

Autor Kleistermonster


Kleistermonster - 9/4/2010 um 20:39

Ich möchte mich auch mal trauen und zeige hier zwei Karten....

Eine Kollegin war schwanger und wir haben im Team gesammelt und brauchten daher eine Karte. Leider wusste ich nicht, ob es ein Mädchen oder Junge wird und deshalb entstanden diese beiden Karten:

http://i39.tinypic.com/2woiyci.gif

http://i39.tinypic.com/35k20km.gif

Hoffentlich kann ich die Bilder hochladen, denn ich mache das zum ersten Mal

LG Nadine

P.S: Es wurde ein süßer Junge!

bluesbabe - 10/4/2010 um 07:45

Die sind beide wunderschön geworden! :thumbup:

Mir gefällt besonders, dass die Karten nicht so... wie soll ich sagen... "babyhaft kindlich" sind. You know what I mean... :happy:

martina_b - 10/4/2010 um 11:52

Zwei sehr schöne Karten!
Besonders die Aufteilung, die Gestaltung gefallen mir gut.

Liebe Grüße
Martina

muckelinchen - 10/4/2010 um 21:04

Deine beiden Karten sind toll geworden :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 12/4/2010 um 18:35

die sind wirklcih wunderschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=114512