Thema: Karte mit Blumen-Ornament in Schwarz-Weiß-Lila

Forum: Karten

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 25/4/2010 um 10:39

hallo ihr lieben!

hier habe ich eine meiner lieblings-servietten in schwarz-weiß verbastelt...
sie wurde diesmal auf einem adress-aufkleber fixiert...

alles wie immer auf meinem erklär-bär-blog nachzulesen... :happy:

ich freue mich schon auf eure meinung!

glg eure silvi
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100425/z9dl4mqd.jpg[/URL]


[Editiert am 25/4/2010 um 10:43 von silvi schmidt]

charly70 - 25/4/2010 um 11:20

einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuper...finde deine karte immer toll... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
sollte vielleicht auch mal meine alten servietten rausholen und damit karten gestalten...sieht gar nicht so schwer aus

Wasserstern - 25/4/2010 um 11:26

Schlicht-schön. :happy:

martina_b - 25/4/2010 um 12:50

Super gemacht! :thumbup:
Mir gefällt deine feine, schlichte Karte. Mehr braucht es nicht, um eine total wirkungsvolle Karte zu werkeln.

Liebe Grüße
Martina

bluesbabe - 25/4/2010 um 15:54

:thumbsup: Sehr edel und fein!

hippe - 25/4/2010 um 16:02

Da hast Du mich aber jetzt auf eine
Idee gebracht mit dem Adress-Aufkleber,
hatte die nämlich gestern erst in der Hand....

Eine wirklich tolle Karte ist das geworden,
ohne viel Schnickschnack!

LG Hippe (Conny)

riro - 25/4/2010 um 17:41

Silvi, ein Hammerwerk! Bin hin und weg, "minimalistisch" und sooo schön!

Elle111 - 26/4/2010 um 09:04

Super Karte, das mit dem Adressaufkleber ist auch ein guter Tipp :thumbup:
Ich bügel noch immer mit Frischhaltefolie :lol:

Lady-Lo - 26/4/2010 um 09:10

Die ist ja klasse - elegant! :thumbup:
Blüten-Ornamente sind sowieso meine Favoriten und die Farben erst!!!

Tangoflower - 26/4/2010 um 09:51

:thumbup: Das sieht wirklich total klasse aus und die Idee mit dem Adressaufkleber ... einfach genial ... da muss Frau erstmal drauf kommen!

Bavaria - 26/4/2010 um 09:53

Phantastsch! Sieht sehr edel aus.

nadjak - 26/4/2010 um 11:27

WOW!! Sieht ja oberhammermässig aus!! Ich schau gleich mal auf deinem Blog wie du die gemacht hast.
lg Nadja

silvi schmidt - 26/4/2010 um 17:14

@all: vielen dank für all eure lieben kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@elle: ja, diese methode hab ich auch schön öfter angewandt und finde sie super...meistens nehme ich textilversteifer, der eben diesen pergament-artigen effekt macht...aber wenn ich beim motiv auch den teil der servi brauche, der sich im geprägten rand befindet, gehen die eben nicht mit textilversteifer raus...da nehme ich oft diese methode... oder wenn es schnell gehen muss... :lol:

MamaDana - 26/4/2010 um 17:33

Sehr schön geworden deine Karte :thumbup:

Basiro - 27/4/2010 um 18:10

Hallo Silvi, dieses schwarz/weiß finde ich sehr schön.
Die Kombination mit Lila macht sich hervorragend. :thumbup:
LG Inge

silvi schmidt - 27/4/2010 um 18:22

auch euch ein herzliches danke! :knuddel: :knuddel:

Sunny77 - 14/5/2010 um 02:59

wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=115198