Thema: Set für Babyparty oder Taufe mit Teddy-Tischkarte

Forum: Karten

Autor Deborah12772


Deborah12772 - 15/5/2010 um 11:13

Hallo!
Ich habe letztens Babyschühchen aus Papier gesehen, die Bastelbuesi gemacht hat und fand sie so klasse, dass ich sie erst nachgebastelt habe und dann ein ganzes Tischset dazu entworfen habe.

Also Babyschühchen mit Bonbons als Mitgebsel für die Gäste, einen Serviettenring in Schnullerform, Tischkarte in Teddy-Form und "Vasen-Paravent" (habe gerade keine bessere Bezeichnung) in Babyflaschenform, eignet sich auch als Drumherum für Kerzenständer.

Hoffe es gefällt Euch, die Vorlagen hierzu und mehr Fotos findet Ihr auf meinem Blog,
http://nelasbasteleien.blogspot.com/
jedoch leider nicht für die genialen Schühchen, da sie nicht von mir sind, aber die Vorlage lässt sich im Internet finden.

[URL=http://img42.imageshack.us/i/dscf5019kl.jpg/]http://img42.imageshack.us/img42/3909/dscf5019kl.jpg[/URL]

[URL=http://img576.imageshack.us/i/dscf5028kl.jpg/]http://img576.imageshack.us/img576/5521/dscf5028kl.jpg[/URL]

[URL=http://img3.imageshack.us/i/dscf5023kl.jpg/]http://img3.imageshack.us/img3/5497/dscf5023kl.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

silvi schmidt - 15/5/2010 um 11:24

ein wahnsinns-set ist dir da gelungen! :thumbup:

glg silvi

Mama-Tigger - 15/5/2010 um 11:47

ach ist das niedlich. :thumbup:
Wieviele so Sets haste denn da machen müssen? artet ja in Arbeit aus :lol:

gisgor - 15/5/2010 um 11:54

da hast du aber ein wahres meisterwerk vollbracht. das set ist traumhaft schön. :thumbup:
lg giesela

Bastel-Conny - 15/5/2010 um 11:59

Wow
ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt
:c011: :c011: :c011:

Hexe666 - 15/5/2010 um 12:23

Wunderschön. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 15/5/2010 um 12:32

Das ist ein prachtvoll Set! :applaus1:

martina_b - 15/5/2010 um 12:35

Ich bin echt begeistert! Dein Set ist dir aber sowas von gelungen! Ist richtig toll.

Liebe Grüße
Martina

martina_b - 15/5/2010 um 12:42

Ich war gleich mal auf deinem Blog.

Da demnächst einige Geburten anstehen und dann auch die eine oder andere Feier dazu (inklusive Taufe), habe ich mir mal deine Vorlagen für deine tollen Sachen gespeichert. Ich hoffe, das ist okay für dich. Es ist ja toll, dass du die Vorlagen mit anderen teilst.

Ganz liebe Grüße
Martina

MamaDana - 15/5/2010 um 13:08

Ach gott wie niedlich ist das denn... total süß


[Editiert am 15/5/2010 um 13:08 von MamaDana]

Deborah12772 - 15/5/2010 um 13:25


Zitat von martina_b, am 15/5/2010 um 12:42
Ich war gleich mal auf deinem Blog.

Da demnächst einige Geburten anstehen und dann auch die eine oder andere Feier dazu (inklusive Taufe), habe ich mir mal deine Vorlagen für deine tollen Sachen gespeichert. Ich hoffe, das ist okay für dich. Es ist ja toll, dass du die Vorlagen mit anderen teilst.

Ganz liebe Grüße
Martina


Hallo!
Freut mich, dass es Euch gefällt!
Und noch mehr freut es mich, wenn Ihr Euch die Vorlage holt und auch bastelt!
Denn ich habe bisher noch keine "Entwürfe" selbstgemacht und war etwas unsicher.

Tangoflower - 15/5/2010 um 13:34

:thumbup: Hey das sieht wirklich toll aus und auch ich hab' schon auf deinem Blog gestöbert und mir natürlich die Vorlagen kopiert. Vielen lieben Dank dafür! :knuddel:

Huffi - 15/5/2010 um 16:17

Ist das ein tolles Set geworden. War gleich auf deinem Blog, meine Nichte bekommt ein Baby, da kann ich ihr eine Freude machen. Dankeschön für deine Idee.

bluesbabe - 15/5/2010 um 19:40

:omg: Ein wunderschönes Set!!! :applaus1:

Sunny77 - 17/5/2010 um 17:23

wow, das Set ist einfach super schön, hastdu prima gemacht

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=116219