Thema: CD- Geschenkhülle

Forum: Karten

Autor Tante Mamo


Tante Mamo - 1/6/2010 um 07:11

Auf der Suche nach einer Faltanleitung für Fleurogami bin ich im Netz über eine Anleitung für diese CD Geschenkhülle gestolpert, weil mir das etwas zu kompliziert zu merken war, habe ich mir ein Schablon gebastelt, so kann ich schnell mal eine Hülle für eine CD basteln, die ich verschenken will.
http://i45.tinypic.com/24ni8gy.jpg
Genaue Beschereibung auf meinem Blog

Zemra - 1/6/2010 um 07:15

Sehr originell! Gefällt mir gut.
Ist es möglich, dass du uns die Schablone auch mal zeigst?

Tante Mamo - 1/6/2010 um 12:17

Also die Schablone sieht so aus:
http://i48.tinypic.com/11r54ro.jpg


[Editiert am 2/6/2010 um 12:28 von Tante Mamo]

Baffie - 1/6/2010 um 12:26

Eine schöne Geschenkverpackung.

triniti - 1/6/2010 um 12:30

Schaut super aus.

Nora - 9/6/2010 um 13:19

eine super Idee - danke das du uns deine Anleitung zur Verfügung stellst :thumbup:
lg nora

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=117021