Thema: Fußball-WM-FG

Forum: Karten

Autor Basteljeanny


Basteljeanny - 7/6/2010 um 15:55

Hier habe ich mir selbst eine Aufgabe gegeben - schwarz-rot-gold, Fußball und 2010 sollten enthalten sein. Wie habe ich meine Aufgabe gelöst???
Die Vorlagen für Ball, Schuhe und Zahlen sind von stitchingcards, das Netz habe ich auf kariertem Papier vorgemalt und dann gestichelt.
Lieben Gruß,
Basteljeanny
http://www.arachnothilfe.de/fussball.jpg

mrspeggy - 7/6/2010 um 15:58

Na, die ist Dir aber wirklich gut gelungen. Alle Achtung. Top! :thumbup:

Elle111 - 8/6/2010 um 09:16

Oh nein jetzt also auch hier, Fußball..... überall wo man hinguckt, wo man hinhört..... Fußball...... scheußlich





:lol: :lol: :lol:

Neee, im Ernst, die Karte ist super :thumbup:

Mama-Tigger - 8/6/2010 um 09:17

sehr gelungen :thumbup:

Sunny77 - 8/6/2010 um 22:46

super!!! :thumbup: :thumbup:

Nora - 9/6/2010 um 12:02

:winke: :winke: :thumbup:
wunderschön umgestzt :thumbsup:
lg nora

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=117380