Thema: für einen traurigen Anlass

Forum: Karten

Autor martina_b


martina_b - 14/6/2010 um 14:16

Letzten Donnerstag ist die Großtante meines Mannes verstorben. Heute war dazu schon die Trauerfeier. Also habe ich am Wochenende eine Trauerkarte gewerkelt. Ich muss sagen, das liegt mir so überhaupt nicht. Es ist schon nicht einfach, eine Karte für solch einen Anlass zu basteln. Wenn ein geliebter Mensch geht, dann weiß man nicht wirklich, wie man das am Besten ausdrücken soll.

Trotzallem möchte ich euch meine Trauerkarte zeigen. Ihr könnt mir gern Ratschläge geben, was ich besser machen kann. Ich habe mir nämlich vorgenommen, ein paar Karten für den Vorrat zu machen - da ist dann schon was da, wenn man es mal braucht.

Hier seht ihr die Karte von aussen:
http://666kb.com/i/bk2nhf05krblymrnm.jpg

Und hier die Innenansicht:
http://666kb.com/i/bk2nl7kh1gym1c4n6.jpg

Auf der Innenkarte sind keine Flecken, ich weiß auch nicht, wo die Kamera die hergeholt hat.

Ich bin nun auf eure Meinungen gespannt - Lob und Kritik sind wie immer willkommen.

Liebe Grüße
Martina

balemaus - 14/6/2010 um 14:20

Ich finde sie sehr geschmackvoll und der Text gefällt mir gut

Zemra - 14/6/2010 um 14:25

Ich finde sowohl die Karte als auch den Spruch sehr gelungen.

Lomi - 14/6/2010 um 14:29


Zitat von balemaus, am 14/6/2010 um 14:20
Ich finde sie sehr geschmackvoll und der Text gefällt mir gut


Ich kann mich dem nur anschließen!

martina_b - 15/6/2010 um 07:34

Vielen Dank für eure Worte.

Liebe Grüße
Martina

Mama-Tigger - 15/6/2010 um 09:04

Die Karte hast du sehr schön gestaltet.
Irgendwie stört mich jedoch das Stanzblümchen. ich finde, das
passt nicht so recht zu der Rose http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif

Bavaria - 15/6/2010 um 09:08

Schöne Karte!

martina_b - 15/6/2010 um 12:14

@Mama-Tigger
Ja, da hast du schon irgendwie recht.
Aber ohne etwas an dieser Stelle sah das so leer aus, und sonntags konnte ich ja nicht nochmal los um etwas Passenderes zu kaufen.

Meinem Mann und meinen Schwiegereltern hat die Karte, trotz traurigem Anlass, trotzdem gefallen (wenn man das denn so bezeichnen kann). Hatte da schon Bedenken...

Liebe Grüße
Martina

MamaDana - 16/6/2010 um 12:42


Zitat von Zemra, am 14/6/2010 um 14:25
Ich finde sowohl die Karte als auch den Spruch sehr gelungen.


Da schließe ich mich an...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=117713