Thema: zwei mit selbstgemachten 3D-Motiven

Forum: Karten

Autor Ladytron


Ladytron - 5/7/2010 um 16:14

Sodele, die Karten liegen zwar schon eine halbe Ewigkeit bei mir rum, aber nachdem ich eh schon am Fotos hochladen war, habens die beiden nun auch mal geschafft.
Bei beiden Karten habe ich mich daran versucht selbst 3D-Motive herzustellen...mein armer Drucker sag ich nur :lol: ... Da es sich ja eigentlich nur um Versuche handelt, habe ich auch nicht gerade das tollste Papier verwendet. Erstmal muss man ja wissen, ob es sich überhaupt lohnt das gute Zeugs dafür zu opfern.Ansonsten sind beide mit Perlen und Glitter verziert.
Ganz zufrieden bin allerdings mit keiner, wobei mir die Erste besser gefällt :happy:
Nr.:1
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-3k-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-3k.jpg[/url]
Nr.:2
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-3l-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-3l.jpg[/url]
So, danke fürs anschauen und einen schönen Abend euch allen!

Wasserstern - 5/7/2010 um 16:25

Bei der ersten hättest Du statt dem mittleren blauen Streifen einen etwas dunkellila gefärbten nehmen können, der hätte die Farbe einiger Blumen in der Mitte wiederholt.
Die zweite Karte-sind da frische Blumen drauf? Sieht für mich so aus.
Ganz unzufrieden mußt Du mit Deinen Karten nicht sein.

Bavaria - 5/7/2010 um 16:30

Mir gefallen beide!

Ladytron - 5/7/2010 um 16:37

Danke euch beiden!

@Wasserstern:Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was du mit frischen Blumen meinst, aber ich nehm an du meinst damit, ob Echte daraufliegen...Dem ist nicht so, um ehrlich zu sein, war die Vorlage für das Motiv ein banales Samentütchen, dass ich einfach farbig kopiert habe. :lol:

Wasserstern - 5/7/2010 um 16:41

Was? Das wirkt sowas von echt! :waa:

Hexe666 - 8/7/2010 um 15:28

Sehr schön :happy:

Elle111 - 9/7/2010 um 09:09

Die Motive sind wirklich super geworden :thumbup:
Bei der ersten Karte hätte ich auch kein türkis genommen, sondern eine Farbe im Farbton der Blumen,
und im allgemeinen hätte ich auch weniger Glitzer etc. genommen, aber das ist ja Geschmackssache :redhead:

Sunny77 - 3/8/2010 um 09:11


sehr schön! Bei der ersten hätte ich auch kein Türkis genommen, aber das ist mal wieder reine Geschmackssache
:applaus1: :superb: :superb: :superb: :superb:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=118553