Thema: Geburtstagskarte für meine Freundin

Forum: Karten

Autor MamaDana


MamaDana - 11/7/2010 um 20:13

Schaut mal meine Freundin hatte heute Geburtstag... und da habe ich heute morgen noch bissel gebastelt...

[URL=http://www.directupload.net] http://s10.directupload.net/images/user/100711/mg42sp9f.jpg[/URL]

von mir gebastelt, von mir fotografiert

Lg dana

Traudl51 - 12/7/2010 um 17:32

Schöne Karte hast du für deine Freundin gebastelt, das Motiv ist ja goldig.

mfg Traudl51

MamaDana - 13/7/2010 um 12:32

Danke, freut mich das sie Dir gefällt. :knuddel:

bluesbabe - 17/7/2010 um 13:33

:superb: Eine süsse Karte, wenngleich ich zugeben muss, dass sie mir zu rosa ist.
Das ist allerdings auch nicht meine Lieblingsfarbe... :redhead: :redhead: :redhead:

dororosa - 17/7/2010 um 18:45

oh die ist ja schön geworden

MamaDana - 17/7/2010 um 19:57

@bluesbabe es ist nicht schlimm das dir die Farbe nicht gefällt oder zuviel rosa ist... Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich... ich mag es lieber wenn der Hintergrund immer Farben aus dem Motiv hat...
Und hatte mich für das rosa entschieden da ich nicht solche einen braunton hatte.

@dororosa danke dir

martina_b - 17/7/2010 um 20:01

Mir gefällt deine Karte so wie sie ist.
Das Motiv ist echt goldig und der Hintergrund passt super dazu.

Liebe Grüße
Martina

MamaDana - 17/7/2010 um 21:33

:knuddel: Danke

Huffi - 17/7/2010 um 21:37

Ich finde die Karte auch schön. Es muss ja nicht jedem jede Farbe gefallen. Solange aber die Farben miteinander harmonieren finde ich es toll. :lol:

marzipanengel - 17/7/2010 um 21:39

Das ist eine wunderschöne zarte Karte.

MamaDana - 18/7/2010 um 20:10

Ich Danke euch beiden :knuddel:

Sunny77 - 3/8/2010 um 09:22


und wieder so ne geniale Karte mit Morehead, voll super
:applaus1: :superb: :superb: :superb: :superb:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=118762