Thema: Eis am Stiel Karte

Forum: Karten

Autor martina_b


martina_b - 18/7/2010 um 11:43

Hallo liebe Bastelelfen,

nachdem ich hier, bzw. im Bereich Stempeln, die Karten von silvi schmidt bewundert habe, habe ich mal versucht, auch eine zu werkeln.
Da wir heute Nachmittag zum Geburtstag meines Neffen gehen und ich noch keine Karte hatte, habe ich mal eine solche Eiskarte gewerkelt. Und hier ist sie:

http://666kb.com/i/bl10jfju6swz375c8.jpg

Das Motiv ist leider schlecht zu erkennen. Es ist ein Teddy mit einem Blumenkorb. Das Problem habe ich immer wieder, immer dann, wenn ich Werke mit diesen Metallicstickern fotografieren will.

Und was sagt ihr dazu? Bin auf eure Meinung wie immer gespannt.

Liebe Grüße
Martina

silvi schmidt - 18/7/2010 um 13:16

*quietsch* ist die süß! da wird sich dein neffe aber ganz doll freuen! sieht super-knuffig aus! :knuddel:

mercedes21 - 18/7/2010 um 13:22

Die sieht klasse aus.

bluesbabe - 18/7/2010 um 15:27

:toptop: yammi, yammi!

Erinnert mich ein bisschen an die Eissorte "Brauner Bär" aus meiner Kindheit... :grinsebacke:

Stampmaus - 18/7/2010 um 15:41

Ist dir super gelungen!!

Ist auch eine gute Idee diese als einen Gutschein zu machen.
Danke für die Idee.

martina_b - 18/7/2010 um 18:46

Vielen Dank für eure lieben Worte. :knuddel:
Mein Neffe hat sich wirklich sehr über die Karte gefreut. Und die Erwachsenen fanden die alle durch die Bank "einfach süß". :happy:
Ich denke, da hatte silvi schmidt eine wirklich tolle Idee und ich danke ihr, dass sie sie mit uns geteilt hat.

Ganz liebe Grüße
Martina

silvi schmidt - 18/7/2010 um 18:50

ähem...hüstel...süße, das ist viel zu viel der ehre...ich hab die ja auch schon öfter auf diversen blogs gesehen, zb. bei mausi76 und anderen mädels...jetzt hab ich sie eben mal gemacht...
ich hab sie also nicht erfunden...sondern bin selbst durch andere mädels inspiriert worden... :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sunny77 - 3/8/2010 um 09:21


voll die geniale Karte! HAMMER
:applaus1: :superb: :superb: :superb: :superb:

Wasserstern - 3/8/2010 um 09:24

Hihi, bekomme grade Appetit auf Vanille-Straciatella Eis. :lol:
Finde daß die Farben so wirken und die Karte ist schön. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=118988