Thema: Eine Trauerkarte...

Forum: Karten

Autor Bastelgrisu


Bastelgrisu - 25/7/2010 um 16:10

muss ja leider mal sein, diesmal ist es für eine Sammlung dich ich verschenkt habe
http://s7.directupload.net/images/100725/qii3543f.jpg

Über Lob und Kritik bin ich immer sehr dankbar...

LG Tanja

Bavaria - 25/7/2010 um 16:17

Die gefällt mir sehr gut!

jopa - 25/7/2010 um 16:23

schlicht und edel und für den Anlass wunderschön.....die Idee mit der ausgestanzten "Blume" mit Hintergrund find ich super....muss ich mir merken!! :thumbup:

Lillebee - 25/7/2010 um 18:19

Die Karte ist wunderbar. :happy:

Trauerkarten sind meiner Meinung nach ein schwieriges Thema, das zwar oft versucht, aber häufig nicht ansprechend umgesetzt wird.
Oft denke ich dann, eine gekaufte Karte wäre besser gewesen.

Du hast eine sehr geschmackvolle Karte gestaltet. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Lillebee

frechesgrinsen - 25/7/2010 um 18:51

Die Karte ist absolut edel. Die Farbe Grau passt äußerst gut und der "Ausschnitt" mit Blumeneinsatz ist ein richtiges Highlight.
Als Trauerkarte sehr gut geeignet.

leaomi - 26/7/2010 um 00:30

tolle Idee, angemessen gestaltet, gefällt mir sehr gut

liebe Grüße
Leaomi

Huffi - 26/7/2010 um 06:42

Trauerkarten sind auch für mich ein schwieriges Thema. Deine Karte sieht sehr gut aus. Sie ist dir gelungen.

Sunny77 - 3/8/2010 um 09:43


die Trauerkarte ist echt toll geworden
:applaus1: :superb: :superb: :superb: :superb:

sportfan - 12/8/2010 um 17:06

Eine sehr geschmackvolle Trauerkarte, die mir bestens gefällt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=119284