Thema: Triangular Tri-fold...Teil 2...

Forum: Karten

Autor charly70


charly70 - 18/8/2010 um 08:58

...schon mal die ersten Karten für Weihnachten.
Ich weiß nicht, aber irgendwie hat es mir die Kartenform gerade angetan. Ich hab nur noch nicht die richtige Größe gefunden.
Dir rote Karte hat eine Seitenlänge von 14cm x 14cm und die kleine grüne Karte eine Seitenlänge von 10cm x 10cm.

http://666kb.com/i/blwbr6o74xpezybz7.jpg

http://666kb.com/i/blwbrr6dbaqokbgg6.jpg
(von mir gebastelt und von mir fotographiert)

:beten: Irgendwie sind die Foto's ein wenig verschwommen. Ich glaub, ich muss mir mal ne neue Kamera kaufen :sorry:

muckelinchen - 18/8/2010 um 09:57

Die sehen TOLL aus!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das ist echt ne interessante Kartenform!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=120328