Thema: Auftragsarbeit für 70. Geburtstag

Forum: Karten

Autor Tangoflower


Tangoflower - 25/8/2010 um 11:53

Meine Auftraggeber bekommen von mir heute ihre Einladungskarten. Ein erstes Exemplar ist schon dort und entsprach genau den Vorstellungen bzw. Wünschen/Vorgaben.
Grün sollte die Karte sein und ja nicht zuviel Schnickschnack - trotzdem aber doch etwas edel.
Na bei edel greife ich natürlich sofort zu meinem Pergamano-Koffer und damit ich auch wirklich termingerecht fertig werde, muss die ein oder andere Embossing-Schablone herhalten. :lol:

http://up.picr.de/5061218.jpg

Eine etwas nähere Ansicht, damit man die beiden unterschiedlichen Seitenstreifen erkennt.
http://s1.up.picr.de/5061220.jpg

Meine Bilder, noch meine Karten (aber nicht mehr lange :lol: ).
Danke für's ankucken!

Baby2000 - 25/8/2010 um 12:01

Oje, das sieht nach viel Arbeit aus! Aber die hat sich echt gelohnt, superschöne Karten und echt edel.

LG Andrea

Tangoflower - 25/8/2010 um 12:22

Danke Andrea! :knuddel: Ja, war bissi Fummelei aber Hauptsache ist, dass die Karten gut gefallen.

flame - 25/8/2010 um 13:43

Wow - die sind aber toll geworden! War bestimmt ne Menge Arbeit, hoffentlich bekommst du sie entlohnt.

Tangoflower - 25/8/2010 um 14:00

Danke Helga für's Kompliment! :knuddel: Die Entlohnung hat schon stattgefunden! :happy:

Mama-Tigger - 25/8/2010 um 16:03

die sehen ja wunderbar aus http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_thumbs1.gif

Tangoflower - 25/8/2010 um 16:38

Dankeschön Gudrun! :knuddel: Deine Fadengrafik-Karten sind aber auch immer wieder ein Knüller!

balemaus - 25/8/2010 um 16:48

Wow was für eine Arbeit.Dein Auftraggeber war bestimmt begeistert.
Hut ab vor dieser Leistung ssie sehen sehr edel und doch anspruchsvoll aus.KLASSE

Wasserstern - 25/8/2010 um 17:00

Schicke Einladungen, die bestimmt schon fröhlich auf das Fest einstimmen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tangoflower - 25/8/2010 um 17:09

@balemaus & Wasserstern: Danke für die Komplimente! :knuddel: :knuddel:

Dory - 25/8/2010 um 20:10

Das war bestimmt eine anstrengende Arbeit.
Aber die hat sich gelohnt, die Karten sind wunderschön geworden.
Da kannst du aber stolz auf dich sein.

:applaus1:

Pollymolly - 25/8/2010 um 21:52

Wow.was für eine Fleißarbeit! Sehen sehr edel aus.

LG aus Köln Uschi

Tangoflower - 26/8/2010 um 08:52


Zitat von Dory, am 25/8/2010 um 20:10
Das war bestimmt eine anstrengende Arbeit.
Aber die hat sich gelohnt, die Karten sind wunderschön geworden.
Da kannst du aber stolz auf dich sein.

:applaus1:


:knuddel: Danke für's Kompliment Dory. Naja, sooooo anstrengend isses ja eigentlich nicht, sondern die Monotonie beim immer wiederkehrenden Motiv. Da mach' dann sogar ich zwischendurch 'ne Pause weil's mir zu langweilig wird. :lol:

Tangoflower - 26/8/2010 um 08:53


Zitat von Pollymolly, am 25/8/2010 um 21:52
Wow.was für eine Fleißarbeit! Sehen sehr edel aus.

LG aus Köln Uschi


Auch dir ein ganz liebes Dankeschön! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=120643