Thema: Meine erste...neu gestaltet

Forum: Karten

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 25/8/2010 um 22:53

...Weihnachtskarte.
Habe diesen Stempel gerade erworben, und mußte ihn sofort testen. :happy:
Bin soweit zufrieden, aber ich bin mir nicht sicher, ob etwas fehlt. Was meint ihr?
Wer kann mir einen Tipp geben, von den vielen lieben Elfen und Kartenexperten?

[img][URL=http://img651.imageshack.us/i/weihnachtskarte.jpg/]http://img651.imageshack.us/img651/66/weihnachtskarte.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Danke schön fürs schauen, und Eure Bewertung ob Positiv oder negativ.

Jetzt mit Schneeflocken und Schrift

[img][URL=http://img835.imageshack.us/i/eingestelltweihnachtska.jpg/]http://img835.imageshack.us/img835/2676/eingestelltweihnachtska.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Was sagt Ihr jetzt dazu, ist es so besser?


[Editiert am 26/8/2010 um 22:11 von Bastel-Fee-Silke]

bunte Wollmaus - 26/8/2010 um 05:13

Sehr schönes Motiv. Irgendwie fehlt was in den Ecken. Schneeflocken könnten passen. Oder goldene Glöckchen.

Mama-Tigger - 26/8/2010 um 08:23

haste toll coloriert.....
ja, an den Ecken fehlt noch was.... Schneeflocken, Sternchen oder einfache Ecksticker..... oooder ein
Weihnachtsschriftsticker würde das ganze auch nicht so leer aussehen lassen.

Zemra - 26/8/2010 um 08:35

Ich schließe mich den beiden an, in den Ecken fehlt etwas. Aber ansonsten ist die Karte super. Ganz toll coloriert.

Trollsmaus - 26/8/2010 um 08:43

sehr schön geworden deine karte
ich würde den weißen rand noch etwas mit rot wischen und auch noch schneeflöckechen drauf machen.
ansonsten ist sie perfekt :knuddel:

Bastel-Fee-Silke - 26/8/2010 um 08:44

Danke schön, für eure lieben Kommentare und Tipps. :knuddel:
Wegen den Schneeflocken hatte ich auch überlegt, war mir aber nicht sicher ob es passt, und schrift Stempel habe ich leider noch nicht, brauche ich driiiiiiiiingend. Werde nachher die Karte mal überarbeiten.

Bastel-Fee-Silke - 26/8/2010 um 08:49


Zitat von Trollsmaus, am 26/8/2010 um 08:43
sehr schön geworden deine karte
ich würde den weißen rand noch etwas mit rot wischen und auch noch schneeflöckechen drauf machen.
ansonsten ist sie perfekt :knuddel:


Meinst Du den weißen Rand unter dem Grün?
Das ist vom Scannen, gehört nicht mit zur Karte. :redhead:

Bastel-Fee-Silke - 26/8/2010 um 22:13

Habe die Karte überarbeitet, Bild ist oben.
Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Mama-Tigger - 27/8/2010 um 07:21

jetzt sieht das ganze viel besser aus :thumbup:

Bastel-Fee-Silke - 27/8/2010 um 07:55

@Mama-Tigger Danke schön, das freut mich :knuddel:

Zemra - 27/8/2010 um 17:44

Die Karte war ja vorher schon schön. Aber jetzt ist sie perfekt.

Bastel-Fee-Silke - 27/8/2010 um 19:57

@Zemra Vielen Dank für das Lob, da werde ich ja :redhead:

SchwedenElch - 4/9/2010 um 21:58

Ich finde die überarbeitete Variante mit den Schneeflocken sehr schön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=120681