Thema: Weihnachtskarte 1 und 2

Forum: Karten

Autor Daniela1975


Daniela1975 - 27/8/2010 um 13:16

:lol: wehe es lacht einer :lol:

aber ich fang auch schon an Weihnachtskarten zu basteln,
den man kann nicht zeitig genug damit anfangen.

bei der 2. Karte fehlt mir persönlich irgendwas...

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100827/58ytiy9l.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100827/mliin69l.jpg[/URL]

schokomama - 27/8/2010 um 14:02

wunderschöne karten
:thumbup: :thumbup:

Bavaria - 27/8/2010 um 14:07

Sehr schöne Karten.
An sich ist ja da kein Platz mehr, um die 2. Karte noch zu ergänzen. Mir gefällt sie auch so wie sie ist!

Mama-Tigger - 27/8/2010 um 14:28

nö, da fehlt nix. Sind beide wunderschön :thumbup:

Ich habe heute auch schon 2 Weihnachtskarten gemacht..... Weihnachten is ja immer so plötzlich da :lol:

Daniela1975 - 27/8/2010 um 15:27


Zitat von Mama-Tigger, am 27/8/2010 um 14:28
nö, da fehlt nix. Sind beide wunderschön :thumbup:

Ich habe heute auch schon 2 Weihnachtskarten gemacht..... Weihnachten is ja immer so plötzlich da :lol:


oh ja..schneller als gewollt :puzz:

Meike2 - 27/8/2010 um 15:58

Hey!! Die sehen wirklich klasse aus!

Steffanie   - 27/8/2010 um 17:39

Wieso soll einer lachen?
Ich find die Karten super.
Die hät ich auch gern im Briefkasten in der Vorweihnachtszeit.

Vika02 - 28/8/2010 um 06:33

sie sind super :thumbup:

martina_b - 28/8/2010 um 08:38

Beide Karten sehen sehr schön aus.
Ich find enicht, dass auf der zweiten Karte noch etwas fehlt, mir gefällt sie, so wie sie ist.

Liebe Grüße
Martina

ente535 - 28/8/2010 um 08:59

Die obere Karte finde ich super gearbeitet. :thumbup:
Vielleicht klebst du bei der anderen Karte noch einige Schneeflocken auf.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

muckelinchen - 28/8/2010 um 09:15

Deine Karten sehen toll aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich finde, es gibt keinen Grund darüber zu lachen!

Ich bin auch gerade in der "Planungsphase" für meine Weihnachtskarten!

Man (FRAU) kann niemals früh genug anfangen, denn Weihnachten kommt jedes Jahr irgendwie doch zu plötzlich :lol:

muckelinchen - 28/8/2010 um 09:15

Deine Karten sehen toll aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich finde, es gibt keinen Grund darüber zu lachen!

Ich bin auch gerade in der "Planungsphase" für meine Weihnachtskarten!

Man (FRAU) kann niemals früh genug anfangen, denn Weihnachten kommt jedes Jahr irgendwie doch zu plötzlich :lol:

Daniela1975 - 28/8/2010 um 10:32

Schneeflocken wären gut... gute Idee....

craftroom - 28/8/2010 um 15:33

Hallo,
ich finde beide Karten im Großen und Ganzen TOLL, jetzt kommt das aber.....
bei der 1. Karte finde ich die Blume seltsam (ist doch Winter) und bei der 2. Karte würde ich eine Schneeflocke oder ein kleines dünnes Band machen.
Aber das ist meine persönliche Meinung, also nicht böse sein.
Ist der Schneemann gestempelt??? Super schön, ich glaub, ich hab den Gleichen.
Gruß Doris

Wasserstern - 28/8/2010 um 15:43

Also, ich finde beide Karten sehr schön, die Gestaltung, die Farbe. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mit der Blume ist doch kein Problem, z.Bsp. Christrosen blühen auch im Winter und Deine Blume sieht ihr sogar etwas ähnlich.

Hexe666 - 29/8/2010 um 09:39

Sehr schön : :happy:

Fussl - 29/8/2010 um 19:23

Da gibts doch nichts zu lachen, ich finde die Karten edel! :thumbup: Bei der ersten würde ich persönlich die Blume weg lassen.
liebe Grüße Fussl

teufelchensmama - 30/8/2010 um 12:39

Ich finde beide Karten sehr schön. Die zweite Karte gefällt mir sogar besser weil sie etwas schlichter ist.

Liebe Grüße

Ute

SchwedenElch - 3/9/2010 um 13:16

Ich finde beide Karten sehr schön, sogar die zweite etwas schöner, weil der Schneemann besser zur Geltung kommt. Aber auch die erste Karte ist Dir sehr gelungen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=120751