Thema: Was ganz schlichtes ...

Forum: Karten

Autor SteffiNic


SteffiNic - 30/8/2010 um 19:13

... hoffe es gefällt euch dennoch.

[URL=http://img835.imageshack.us/i/gedc0012.jpg/]http://img835.imageshack.us/img835/4981/gedc0012.jpg[/URL]

wiob - 30/8/2010 um 19:36

an sich gefällt mir die Karte gut,

ich würde evtl. nur noch an die blauen Ecken vielleicht 2 kleine goldene Ecksticker machen

Ladytron - 30/8/2010 um 19:38

Schön geworden!
Es muss nicht immer viel auf einer Karte sein. Du fokussierst halt das Wesentliche und das ist in dem Fall der Spruch.

hexe43 - 30/8/2010 um 19:40

Die Karte ist super. Geschmack ist ja verschieden, aber ich würde nichts verändern. Was hast du für eine Technik verwendet? Ist das Pergamo? Mir gefällt es wie es ist.

LG Judith

SteffiNic - 30/8/2010 um 19:43


Zitat von hexe43, am 30/8/2010 um 19:40
Die Karte ist super. Geschmack ist ja verschieden, aber ich würde nichts verändern. Was hast du für eine Technik verwendet? Ist das Pergamo? Mir gefällt es wie es ist.

LG Judith


Habe einfach einen Kartenrohling genommen - dann das weiße Band innen fixiert, auf das Band Mini-Straßsteine und schwarze Raindrops geklebt. Dann den Spruch gestempelt und da dann die I-punkte mit Mini-Straßsteinen ersetzt.


[Editiert am 30/8/2010 um 21:05 von SteffiNic]

Hexe666 - 31/8/2010 um 21:37

Sehr schön. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=120927