Thema: Tannenbäume

Forum: Karten

Autor nuzzelsuppe


nuzzelsuppe - 9/9/2010 um 23:09

Mama-Tigger's Tannenbaumkarten kürzlich hier haben mir sehr gut gefallen,
mit der Tannenbaumvorlage von Chrissie aus dem Hobbyjournal 66
habe ich diese Idee nun auch umgesetzt.

Die Goldlinien sind keine Stickerlinien sondern eine goldene Matte.
Als goldenes Papier habe ich das Papier verwendet, was unter den gekauften
Biskuitböden zu finden ist, fein säuberlich gespült und getrocknet - Frau kann ja nichts wegwerfen.

http://up.picr.de/5170752.jpg http://s1.up.picr.de/5170753.jpg


[Editiert am 9/9/2010 um 23:09 von nuzzelsuppe]

SchwedenElch - 9/9/2010 um 23:14

Wow!!!

Mama-Tigger - 10/9/2010 um 07:42

hey, das ist wiederum eine Anregung für mich :lol:

Haste schön gemacht :thumbup:

Kleistermonster - 10/9/2010 um 18:53

Sie Karten sehen wirklich ganz toll aus. Ich bin grade am Weihnachtsvorlagen raus suchen und diese habe ich gar nicht :mad:

Da hat man /Frau bis Nummer 63 alle Hefte und in der 66 gibt es so eine tolle Vorlage..... Muss ich unbedingt auch haben

Deine Karten gefallen mir wirklich total gut. Ich kann auch nichts gut entsorgen und die goldene Pappe ( innen) von Schaumküssen müssen auch immer aufgehoben werden...

LG Nadine

diana13   - 10/9/2010 um 19:08

sehr schön Karten

Bastelfeti - 10/9/2010 um 20:53

Wunder wunderschön sind Deine Karten geworden und eigentlich müßte ich auch mal langsam anfangen, aber irgendwie bin ich noch so gar nicht in Weihnachtskartenstimmung *schäm*.
Wollte im Urlaub Weihnachtsbäume sticheln, hab nicht einen einzigen gemacht :redhead:

Gruß BAstelfeti

Pollymolly - 10/9/2010 um 22:09

Schöne Karten.

LG Uschi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=121436