Thema: Sammlung Kartenformen?

Forum: Karten

Autor Teeei


Teeei - 11/9/2010 um 11:14

Moin,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal irgendwo auf der Elfe eine Diskussion gelesen habe, in der es darum ging, die vielen verschiedenen Kartenformen (EaselCard, Zieh-Karte usw.) vorzustellen und zu beschreiben.

Gibts so etwas inzwischen schon?

Mit einigen Begriffen bin ich echt überfordert :puzz:

Schöne Grüße
vom
Teeei

Sunny77 - 11/9/2010 um 11:23

hallöchen
nein, leider hab ich es noch nicht geschafft, da mal anzufangen, ich versuche, es jetzt die nächsten Tage in Angriff zu nehmen, aber wie gesagt, ich bin dann auch auf Eure Hilfe angewiesen, da ich nicht alle karten mache, sprich, es wäre schön, wenn jemand z. B. die Pergamo-technik Step by step erklären könnte usw.

LG
Sunny

Phantasiewesen - 11/9/2010 um 11:52

Das ist eine prima Idee - ich schieb mal .... :beten:

black-sheep999 - 23/9/2010 um 19:22

Das wäre echt super, dann bräuchte man nicht lang suchen udn hat eine Inspiration.

Pergamo kann ich nicht leider.

ich schieb deshalb mal das sich jemand findet

Kleine1966 - 24/9/2010 um 17:00

Ja ich finde die Idee auch klasse :thumbup: :thumbup:

GGLG:Ute

schieb,schieb,schieb :lol:

ejtna007 - 24/9/2010 um 17:06

Ich weiß nicht, ob Du meine Diskussion meintest, auf alle Fälle haben wir gerade eine neue Aktion gestartet, wo man wöchentlich eine Kartenform bastelt. Ich gebe Dir einfach einmal den Link http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=121933
:happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=121483