Thema: Meine ersten Weihnachtskarten

Forum: Karten

Autor Enlusa


Enlusa - 29/9/2010 um 12:32

So hier möchte ich euch nun meine ersten Weihnachtskartenversuche zeigen.

http://img101.imageshack.us/img101/1439/xmas3.jpg


http://img411.imageshack.us/img411/4638/xmas1.jpg


http://img692.imageshack.us/img692/3582/xmas2k.jpg


Ich hoffe sie gefallen. Mir gefällt die Blaue am besten aber ich bin auch ein Blau Fan.

Diana

SchwedenElch - 29/9/2010 um 18:52

Sehr schöne Karten hast Du da gewerkelt, ich finde die Zweite am besten, aber auch die anderen sind schön.

namaste - 29/9/2010 um 21:25

Da warst du aber schon fleißig.
Die erste Karte ist mir zu... grell... aber das ist ja Geschmacksache.
Ansonsten sehr schön. Ich find die blaue Karte auch am Schönsten. obwohl ich eher ein Herbsttyp bin...

sehr schön und Danke fürs Zeigen. lG namaste

floh249 - 2/10/2010 um 14:00

:thumbup: Besonders die letzten beiden gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße Rita

cerens - 2/10/2010 um 14:10

Fleißig, fleißig ... mir persönlich gefällt die blaue auch am Besten.

teufelchensmama - 3/10/2010 um 09:35

Schöne Karten hast du da gebastelt. Von der Gestaltung her gefällt mir die erste am besten, aber die Farben empfinde ich auch nicht als "weihnachtlich". Von der Gesamtwirkung finde ich auch die blaue Karte schön. :happy: :happy: :happy:

Huffi - 3/10/2010 um 09:40

Deine Karten finde ich schön. Bin auch der Meinung, dass die Farbwahl der ersten für mich nicht in Frage kommt. Das ist aber, wie schon gesagt wurde, Geschmackssache. Die Art aber ist toll.
Die beiden anderen Karten gefallen mir sehr gut. Die grüne wirkt etwas neutral. Die blaue Karte gefällt mir persönlich sehr gut. :happy:

Hexe666 - 3/10/2010 um 13:10

Sehr schön :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=122399