Thema: Einen Schwung Weihnachtskarten...

Forum: Karten

Autor Droelf


Butterfly1985 - 14/10/2010 um 10:00

Hallo Droelf

Kannst du mir vielleicht die Vorlagen von den Karten schicken das wäre echt lieb die sehen nämlich klasse aus vorallem der Schuh ist klasse

mummy123 - 14/10/2010 um 08:02

Oh du warst aber fleißig !

Die Karten gefallen mir sehr gut ! Das ist mal etwas anderes !!!
Schöne Kartenformen hast du gewählt !!!

Mama-Tigger - 12/10/2010 um 09:09

originelle Kartenformen :thumbup:

Nana82   - 12/10/2010 um 08:56

sehr schöne karten

Pollymolly - 11/10/2010 um 22:53

Fleißig! Schöne Karten.

LG Uschi

Droelf - 11/10/2010 um 22:20

@Butterfly1985: Sorry, hab den post erst jetzt gelesen. Also, ich habe Tonpapier, Tonkarton, teilweise Tapete, teilweise Bastelpapier (Scrapbook-Papier), 3D-Motive, 3D-Sticker oder colorierte Stempelabdrücke benutzt, aber auch einen gebrauchten Geschenkanhänger (die Kätzchen) oder Geschenkpapier (Tannenbaum in blau-silber) benutzt. Als Deko habe ich entweder Sternchen-Sticker oder gestanzte Sterne verarbeitet. Die Tags (Anhänger) habe ich selber ausgeschnitten und mit Stickern verziert und mit einem dünnen Band drangebunden. Was mir so in die Finger fiel und dazu passte, wurde verarbeitet. :happy:

Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bisschen helfen. Wenn Du die Schablonen haben möchtest, einfach PN an mich. :wink:

@bettwasche: Kriegst Du!

Vielen Dank nochmal für die netten Kommentare!

LG, Maike

Butterfly1985 - 9/10/2010 um 10:52

Super die sehen ja klasse aus. Wenn ich fragen darf was hast du so dafür benutzt möchte ja auch mit dem Karten basteln anfangen und weiß aber nicht was man so alles benötigt? Geräte Materialien. Und ich weiß auch nicht wo man solche ONline bekommt :redhead:

Phantasiewesen - 9/10/2010 um 10:25

Eine süsse idee! Mal was ausgefalleneres!
Echt prima! :thumbup:

Lomi - 9/10/2010 um 10:21

Klasse Idee und super umgesetzt! :knuddel:

ente535 - 6/10/2010 um 13:14

Toll, diese Kartenformen gefallen mir. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

herbstblume - 6/10/2010 um 12:39

Och Mööönsch, wie süß sind die denn??? Tolle Form, tolle Farben, tolle Motive ... ich bin geplättet. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bettwaesche - 5/10/2010 um 06:45

Wow sind die Klasse geworden.
Ich hab auch noch 40 Karten vor mir.
Es wäre super nett von dir wenn du mir die Vorlage auch schicken würdest.

lg Sabine

Droelf - 4/10/2010 um 21:43

Ganz lieben Dank, Ihr Beiden!!! :knuddel:

MMchen - 4/10/2010 um 21:08

na das nenn ich doch mal ,was ganz was anderes :happy: .
Klasse :jop: gefällt mir.Besonders haben es mir die letztn beiden angetan.

Enlusa - 2/10/2010 um 19:20

Ich finde die Idee auch total super. Und Deine Karten sind richtig klasse.

gruß Diana

Droelf - 2/10/2010 um 10:11

@ flame: Hast PM.

Danke Euch anderen! :knuddel:

LG, Maike

kiesl71 - 2/10/2010 um 07:16

Ein tolle Idee! Die Karten sehen super aus :thumbup: !

Hexe666 - 1/10/2010 um 22:30

Sehr schön :happy:

flame - 1/10/2010 um 21:54


Zitat von Droelf, am 1/10/2010 um 21:49
Danke Euch für die lieben Worte. :knuddel: Kann ich gut gebrauchen, hatte heute einen richtig ätzenden Tag...

@flame: Ich Dummerle vergesse immer, mir mal aufzuschreiben wo ich die Sachen gesehen habe. Eine Anleitung dazu habe ich aber ohnehin nicht gehabt. Habe mir selber eine Schablone zurecht gebastelt. Wenn Du magst, könnte ich die aber morgen einscannen und dir schicken.

LG, Maike



Hallo Maike
das wäre toll :knuddel:

Droelf - 1/10/2010 um 21:49

Danke Euch für die lieben Worte. :knuddel: Kann ich gut gebrauchen, hatte heute einen richtig ätzenden Tag...

@flame: Ich Dummerle vergesse immer, mir mal aufzuschreiben wo ich die Sachen gesehen habe. Eine Anleitung dazu habe ich aber ohnehin nicht gehabt. Habe mir selber eine Schablone zurecht gebastelt. Wenn Du magst, könnte ich die aber morgen einscannen und dir schicken.

LG, Maike

martina_b - 1/10/2010 um 19:51

Fleißig, fleißig! :knuddel:
Deine Karten sind dir wirklich gelungen. Mir gefällt besonders die nicht alltägliche Form der Karten. Und dann hast du sie so hübsch weihnachtlich dekoriert - Klasse.

Liebe Grüße
Martina

sanne_brb - 1/10/2010 um 15:34

schöne kartenformen hast du gewerkelt, gefallen mir ausgesprochen gut

kannst du mich mit dem link versorgen

das wäre super

danke

lg susanne

flame - 1/10/2010 um 15:24

Sehr schön, alle deine Karten!

Die Handschuhe haben es mir besonders angetan. Darf ich fragen, wo du die Anleitung her hast?

teufelchensmama - 1/10/2010 um 14:40

Die sind ja richtig klasse. Die Idee gefällt mir gut und du hast sie prima umgesetzt. Außerdem ein großes Lob für Fleiß. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

balemaus - 1/10/2010 um 14:30

Sind die süß eine tolle Idee

SchwedenElch - 1/10/2010 um 14:24

Wunderschön, am besten gefällt mir die letzte! :beten:

Droelf - 1/10/2010 um 14:22

... möchte ich nach langer Zeit mal wieder zeigen.

Da ich dieses Jahr so 40 - 50 Weihnachtskarten basteln muss, bevorzuge ich natürlich schnell zu bastelnde Karten. Auf der Suche danach, bin ich im Netz auf diese schönen Handschuhe gestoßen und musste sie gleich nachbasteln:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-7252756/100_5166.jpg.html]http://www5.pic-upload.de/01.10.10/x2ok84bjlq5.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-7252762/100_5171.jpg.html]http://www5.pic-upload.de/01.10.10/ubi4wmv6say.jpg[/URL]

Außerdem fand ich dann noch diese Weihnachtsstiefel:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-7252775/100_5103.jpg.html]http://www5.pic-upload.de/01.10.10/2uorhkmcynb.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-7252779/100_5165.jpg.html]http://www5.pic-upload.de/01.10.10/4b4odl6prvzr.jpg[/URL]

Weitere Bilder auf meinem Blog.

Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht. ;)

LG, Maike

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=122488