Thema: Karte zur Goldenen Hochzeit

Forum: Karten

Autor Tangoflower


Tangoflower - 4/10/2010 um 18:47

Meine Güte war das 'ne Geburt! *SchweissvonderStirnewisch*
Mit den Colorationen von Stempelabdrücken tu' ich mich ja noch gewaltig schwer und wenn's dann noch was auf die Schnelle sein soll dann sowieso.
Das ist das Ergebnis und die Auftraggeberin fand's klasse:

http://s1.up.picr.de/5357278.jpg

Hab' die Karte allerdings unfertig geknipst, denn irgendwas hatte mir dann doch noch gefehlt. Jetzt isse allerdings schon weg und ich hab' kein aktuelleres Foto gemacht.

Mein Foto aber nicht mehr meine Karte.

Luna05 - 4/10/2010 um 19:21

ich finde sie klasse, tolles motiv :thumbup:

Hexe666 - 4/10/2010 um 20:50

sehr schön :happy:

MMchen - 4/10/2010 um 21:15

das Motiv passt prima :happy:

Huffi - 4/10/2010 um 21:26

Msn ist das eine tolle Karte. Gefällt mir ganz doll. Hast du wunderbar hinbekommen. Gratuliere. :thumbup: :thumbup:

Tangoflower - 5/10/2010 um 07:33

Ein ganz liebes DANKESCHÖN für euer Lob - das spornt richtig an! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sanne_brb - 5/10/2010 um 21:59

das ist eine tolle karte

hättest du so einen abdruck evtl noch oder kannst mir sagen, wie dieser stempel heißt

der wäre so passend, meine eltern haben im november hochzeitstag, ist zwar erst der 46.

aber der abdruck wäre sowas von genial

lg susanne

Tangoflower - 6/10/2010 um 09:00

Danke Susanne! :knuddel: Hab' dir eine PM geschickt! :knuddel:

Glitzersteinchen - 6/10/2010 um 09:04

Eine tolle Karte! Das Motiv ist genial! Wie heißt dieser Stempel?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=122639