Thema: Hab eine Lichterkarte gemacht...geändert!!!

Forum: Karten

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 18/10/2010 um 20:26

...für eine Kaffe-Capuccino & Co Ecke. :lol:
Wie gefällt sie euch?

ohne Licht
[img][URL=http://img229.imageshack.us/i/lichterkarte.jpg/]http://img229.imageshack.us/img229/6193/lichterkarte.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

mit Licht
[URL=http://img834.imageshack.us/i/lichterkarte1.jpg/]http://img834.imageshack.us/img834/3058/lichterkarte1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://img525.imageshack.us/i/eingestelltlichterkarte.jpg/]http://img525.imageshack.us/img525/6888/eingestelltlichterkarte.jpg[/URL]

[img][URL=http://img525.imageshack.us/i/eingestelltlichterkarte.jpg/]http://img525.imageshack.us/img525/6888/eingestelltlichterkarte.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Jetzt sieht es doch schöner aus, oder was meint ihr?


[Editiert am 22/10/2010 um 11:59 von Bastel-Fee-Silke]

sonnyschein - 19/10/2010 um 11:48

Gefällt mir ganz gut, allerdings hätte ich die Schnörkel, sprich den Kaffeedampf auch in braun gehalten :-)

namaste - 19/10/2010 um 19:19

Das ist ja eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt.
Würde mich Sonnyschein anschließen und für den "Kaffedampf" einen Braunton wählen. Auch wenn sie mit Licht dunkel wirken.
Oder hast du das so beabsichtigt, weil sonst mit Licht der Efekt nicht so gut ist? Habe da ja keine Ahnung.

Trotzdem finde ich sie toll.
lG namaste

Bastel-Fee-Silke - 19/10/2010 um 21:37

Ja, ihr habt recht, werde versuchen, ob ich es noch mal ändern kann.
Danke schön euch zwei. :knuddel:

Bastel-Fee-Silke - 22/10/2010 um 12:00

Ich habe es jetzt geändert, gefällt mir auch vieeeel besser, und Euch?

Anke AN - 24/10/2010 um 07:42

Jaaaaaa prima!!!!

Was so eine andere Farbe ausmacht ...


Liebe Grüße

Anke

Mellimaus - 24/10/2010 um 08:22

Hallo

So sieht die Karte ganz zauberhaft aus. Ich bin schwer angetan !
Tolles Werk

LG
Mellimaus

namaste - 24/10/2010 um 10:16

Jeep!!!

Sehr erstaunlich was das aus macht.
Super! :thumbup: Wirkt gleich viel wärmer und macht die Ecke bestimmt gemütlich.

lG namaste

Bastel-Fee-Silke - 27/10/2010 um 10:07

Nochmal ganz lieben dank für eure Bewertung. :knuddel:

sonnyschein - 27/10/2010 um 10:17

Viel viel besser als mit blauem Dampf :lol:
Viel Spass in Deiner gemütlichen Ecke :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=123255