Thema: Rote Rose in 3D

Forum: Karten

Autor Elle111


Elle111 - 8/11/2010 um 13:38

Hier noch eine quadratische Karte, die hat mich ganz schön Nerven gekostet, nichts hat so geklappt wie ich es haben wollte :lol: , deswegen auch der Schmetterling links in der Mitte, da ist nämlich ein Kleberklecks

http://s5.directupload.net/images/user/101108/ibwuigst.jpg

Meine Karte, mein Foto

Mama-Tigger - 8/11/2010 um 14:33

also die Karte sieht doch toll aus.... und der besagte Schmetterling passt sehr gut
dort hin :happy:

spuernase - 8/11/2010 um 15:15

auch diese karte sieht wunderschön aus
und so ein kleiner klecks kann man ja mit verschiedenen mitteln
wegzaubern :lol:

sportfan - 9/11/2010 um 12:42

Mir ge fällt die Karte sehr gut und, wenn du dein Malheur nicht mitgeteilt hättest, ich hätte gedacht, der Schmetti muß dahin.

namaste - 9/11/2010 um 13:41

paßt so wie es ist.

Und ich glaube auch nicht , dass dem Jubilar das auffallen wird, das es nicht so sein muß :happy:

Den Stress mit der 100% igen Perfektheit, machen wir uns nur selbst.... :lol:

Mir gefällt sie so wie sie ist!!!

Elle111 - 9/11/2010 um 14:11

Ich danke Euch :knuddel:

tippse24   - 12/11/2010 um 15:19

ich weiß gar nicht, was du hast !!

deine karte ist ganz toll geworden !!

:thumbup:

Sunny77 - 5/1/2011 um 01:13


ich finde deine Karte auch wunderschön!
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

Betorres2000 - 5/1/2011 um 10:26

Ich habe auch gedacht der Schmetterling gehört da hin.
Sehr schöne geschmackvolle Karte! :thumbup:

LG
Angelika :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=124107