Thema: und noch 'ne weihnachtskarte

Forum: Karten

Autor topflappentante


topflappentante - 19/11/2010 um 00:15

diese karte geht morgen (heute) schon auf die reise. die hat nämlich noch einen gaaaanz weiten flug vor sich. die wird weihnachten in thailand aus dem umschlag geholt. bekannte von uns machen nämlich in thailand langzeiturlaub und nehmen die karte dann schon mit.


[url=http://www.abload.de/image.php?img=weihnachtenangelikau.h7o3m.jpg]http://www.abload.de/img/weihnachtenangelikau.h7o3m.jpg[/url]

was man hier leider nicht sehen kann, den schnee, der auf den häusen liegt, habe ich beglittert. er glänzt richtig schön.

catalunya - 19/11/2010 um 00:23

schön, aber kommt mir das nur so vor oder ist die Schleife falschrum also enden nach oben???

gisgor - 19/11/2010 um 00:40


Zitat von catalunya, am 19/11/2010 um 00:23
schön, aber kommt mir das nur so vor oder ist die Schleife falschrum also enden nach oben???

genau dieser gedanke ging mir auch eben durch den kopf. aber ansonsten ist die karte sehr schön geworden.
lg giesela

topflappentante - 19/11/2010 um 00:58

schön, dass euch die karte 'trotzdem' gefällt
als ich das bemerkt hatte, konnte ich es leider nicht mehr ändern. :redhead:

Sunny77 - 5/1/2011 um 01:48


tolle Karte!
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=124587