Thema: Ich bräuchte bis Dienstag ....

Forum: Karten

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 4/12/2010 um 21:24

eine Geburtstagskarte - die kann ruhig was ausgefalleneres sein - meinte meine Mama heute am Telefon.
Und sie würde die Karte auch morgen schon in den Briefkasten werfen wollen, dass sie auch sicher ankommt.

Da mir meine Mama nur gesagt hat, dass das Geburtstagskind 71 Jahre jung wird und gerne was ausgefalleneres
hat hab ich mir das einfallen lassen...

Aber kuckt mal selbst - was haltet ihr davon?


Hier von vorne - zugeklappt. Die Größe ist ungefähr DinA 5 - Mama will da n wenig mehr
Text reinschreiben - deswegen ist die Karte etwas größer geworden

[URL=http://img26.imageshack.us/i/karte1l.jpg/]http://img26.imageshack.us/img26/5462/karte1l.jpg[/URL]


und einmal aufgestellt - ist praktisch eine Kombination Easelcard - Suspensioncard ...

[URL=http://img593.imageshack.us/i/karte2.jpg/]http://img593.imageshack.us/img593/6513/karte2.jpg[/URL]

auf der einen Seite ist eine große Blume und auf der anderen Seite der Schriftzug
"Herzlichen Glückwunsch"

[URL=http://img812.imageshack.us/i/karte3.jpg/]http://img812.imageshack.us/img812/9449/karte3.jpg[/URL]


So sieht das ganze dann auf der Rückseite von der Suspenion-Card aus wenn sie ganz geöffnet ist und
das Geburtstagskind den Text liest ... hoffe das ist jetzt verständlich erklärt ...

[URL=http://img641.imageshack.us/i/karte4.jpg/]http://img641.imageshack.us/img641/6913/karte4.jpg[/URL]


Na? Falls ihr noch Einfälle habt - immer her damit - ich muss sie ja erst morgen Nachmittag abliefern :knuddel:

herbstblume - 5/12/2010 um 13:29

Hallo Du,

die Farben finde ich schön gewählt, und das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Ist die Rose ausgestanzt?
Im Innenteil ist es mir fast ein wenig zuviel Deko mit den Reliefstickern rechts und links. Für mich hätte die Bordüre auch schon gereicht, glaube ich, aber das kann man vom Photo her oft gar nicht so richtig gut beurteilen. Ich denke, die Karte passt für die Empfängerin. :happy:

teufelchensmama - 5/12/2010 um 14:05

Mir gefällt deine Karte so wie sie ist bereits sehr gut. :thumbup:

Sunny77 - 7/1/2011 um 05:07


Gefällt mir sehr gut! :thumbup: :applaus1:

fahnig - 7/1/2011 um 13:11

Ich finde das Deckblatt mit dem Bändchen und der einzelnen Rose sowas von super! Doch auch der Innenteil gefällt.

spuernase - 7/1/2011 um 16:25

also ich muß gestehn die karte gefällt mir super gut
von außen die rose einfach sehr edel und schön

mrspeggy - 8/1/2011 um 03:27

Ein sehr schöne Idee und auch die Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut. Ich persönlich würde um die Blume jeweils in den Spitzen noch kleine Glitzersteine oder Perlchen kleben. Ist aber ne Geschmacksfrage. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=125256