Thema: Weihnachtskarten ohne Ende

Forum: Karten

Autor sonnrose23


sonnrose23 - 8/12/2010 um 20:38

diese Karten habe ich in mehreren Monaten gebastelt und die hälfte schön wer kauft und ein paar sind noch ohne Empfänger.

Viel Spaß beim Schauen.
Über Lob und Kritik freue ich mich sehr.
Danke schön schon mal im vorraus. :knuddel:

http://666kb.com/i/bp2d7l7wvpa5z12pp.jpg

http://666kb.com/i/bp2d8ign93txphgjh.jpg

http://666kb.com/i/bp2d8s85rwq9uopvh.jpg

http://666kb.com/i/bp2d950jn4y0les59.jpg

http://666kb.com/i/bp2d9hdvjdwhaoh6l.jpg

http://666kb.com/i/bp2d9sfl3zaul9wql.jpg

Sorry das manche bilder nicht so scharf geworden sind. :redhead:

madlie - 8/12/2010 um 20:46

:beten: WOW du warst ja richtig richtig fleißig!!! (Was ich leider von mir nciht behaupten kann... :puzz: ).
Da ist eine schöner als die andere,da hast du dich selbst übertroffen!
Die Motive sind wirklich herzallerliebst :knuddel: .

Wenn du nicht weißt wohin, ich freu mich auf jeden Fall über eine davon... :lol: .

LG Katrin

sonnrose23 - 8/12/2010 um 21:24

danke für deine Lieben Worte. :redhead:
Da freue ich mich rießig drüber. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich werde es mir merken must mir nur sagen welceh dir gefällt oder zwei fals die eine nicht mehr da ist. :puzz:

Mama-Tigger - 9/12/2010 um 09:12

schöne Kartenwerke sind das :thumbup:

herbstblume - 12/12/2010 um 13:37

Sehr fleißig warst Du, Respekt! :thumbup: Hübsche Karten hast Du da gezaubert. :thumbup:

sonnrose23 - 12/12/2010 um 14:48

vielen danke für eure lieben worte :knuddel:

Lea27784 - 28/12/2010 um 19:16

Boah, Tina, da hast du dir ja eine riesige Arbeit gemacht mit den Karten! :beten: Die sind allesamt ganz toll geworden, eine schöner als die andere. Danke, dass ich eine davon mein eigen nennen darf :knuddel:

Sunny77 - 5/1/2011 um 02:46


klasse, die sind echt super
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=125416