Thema: Nostalgie-Karten

Forum: Karten

Autor fahnig


fahnig - 6/1/2011 um 15:21

Nachden eine Elfe -zu Recht!- beanstandet hat, dass Einige zu selten ihre Werke einstellen, zeige ich nach langer Zeit noch einmal meine Karten.
Diese hier sind gestern entstanden.

Leider kann man nicht die Farben genau erkennten: es sind braun/rot-Töne und die gewischten Kartenränder sieht man auch nicht so.

Aber ich liebe diese Motive:

http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/3.jpg

http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/4.jpg

http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/5.jpg

http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/1.jpg

Bin für jede Kritik offen :exclam:
:knuddel:

liebe Grüsse

Bavaria - 6/1/2011 um 16:00

Die gefallen mir sehr gut!

Brooklyn - 6/1/2011 um 16:38

Tolle Karten .
Ich steh ja total auf diesen Nostalgiekram :happy:

Sunny77 - 6/1/2011 um 20:23

die sehen echt toll aus!

Enlusa - 6/1/2011 um 22:31

Die Karten sehen echt total klasse aus.

Gruß Diana

fahnig - 6/1/2011 um 22:38

Danke für Eure Antworten.
Mir gefallen sie auch (...obwohl bei der Letzten ein Steinchen fehlt! -Schande!) :thumbdown:

Anke AN - 7/1/2011 um 11:09

Hallo, hättest du nicht geschrieben, dass ein Stein fehlt, es wäre zumindest mir nicht aufgefallen... :lol: :lol:

Die Idee mit den Skelletblättern (heißen die so oder so ähnlich ?) gefällt mir total gut.... und du hast ja wirklich tolle Spitze eingesetzt... :thumbup:

Liebe Grüße

Anke

fahnig - 7/1/2011 um 13:20


Zitat von Anke AN, am 7/1/2011 um 11:09

.... und du hast ja wirklich tolle Spitze eingesetzt... :thumbup:

Liebe Grüße

Anke


Danke Dir, das war mal ein alter Spitzenkragen.

dasima - 10/1/2011 um 20:10

Sehr schöne Karten sind das :thumbup: :thumbup:

Nora - 12/1/2011 um 19:28

die sind aber schön geworden :thumbsup:

binimstress - 14/1/2011 um 00:51

Ich liebe solche Nostalgiekarten!!

LG binimstress

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=126469