Thema: Schokobuch XXL mit Blütenmotiv

Forum: Karten

Autor nuzzelsuppe


nuzzelsuppe - 19/1/2011 um 01:29

Diese Schokobücher werdet ihr in nächster Zeit mit unterschiedlichen Motiven von mir zu sehen bekommen, ich finde es einfach mal eine andere Art von Geburtstagskarte, die ich in diesem Jahr an einige Leute verschenken und verschicken werde.

Hier die Version mit dem Dezember 2010 - Freebie von Annspaperart.
Gestickt habe ich auf weißem Papier und anschließend noch ein bisschen mit Stempelfrabe gewischt.

http://up.picr.de/6127990.jpg

Elle111 - 20/1/2011 um 16:51

Sieht gut aus, aber ich kann gar kein Buch erkennen

MamaMia - 20/1/2011 um 17:02

Hallo,

Außen gefällt es mir auch gut, aber mich würde auch interessieren wie es innen aussieht.

nuzzelsuppe - 20/1/2011 um 23:10

Ich kann euch kein Foto mehr von genau diesem Schokoladenbuch innen zeigen,
es ist schon auf dem Weg zum Geburtstagkind, aber ein anderes, zu Weihnachten habe
ich sie für eine Hobbyausstellung mit den 100g-Tafeln von Ritter SP..T gemacht,
die Variante hier war die 300g-Tafel dieser Firma.

http://up.picr.de/6141251.jpg

Es ist einfach nur zum Aufklappen, links habe ich weißes Papier aufgeklebt zum Schreiben und hinter
der Banderole rechts befindet sich die Tafel Schokolade.
Mit einem Band - ihr könnt noch beim ersten bild die beiden Bandenden erkennen,
wird das"Buch" dann verschlossen.

Sunny77 - 22/2/2011 um 21:15


tolle Karte
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=127117