Thema: Eine Männerkarte

Forum: Karten

Autor Droelf


Sunny77 - 22/2/2011 um 19:03


wow, ich find die auch super schön
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Droelf - 26/1/2011 um 10:23

Nochmal ganz lieben Dank für die tollen Kommentare.

Die Idee war allerdings nicht meine - die hab ich "gemopst", weil mir die Karte so gut gefiel! :redhead:

Und einen Mann dafür werde ich garantiert finden. Meine Schwester ist da eine gute Abnehmerin. Die hat im Freundeskreis mehrere "junge Burschen", die sich über so ein Kärtchen mächtig freuen.

LG, Maike

steinchen - 26/1/2011 um 09:38

Sieht spitze aus! :thumbup:

muckelinchen - 26/1/2011 um 09:18

WOW

Die ist KLASSE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Elle111 - 26/1/2011 um 09:17

Die Karte ist toll :thumbup:
Da braucht man aber den richtigen Mann zum beschenken :lol:

Ich habe noch einen Rock aus dem schwarzen Stoff :lol:

Anke AN - 25/1/2011 um 20:56

Mir gefällt die richtig super....die Idee ist alleine ist schon klasse, aber deine Ausführung spitze!!

LG
Anke


[Editiert am 25/1/2011 um 20:57 von Anke AN]

Hexe666 - 25/1/2011 um 19:58

Tolle Karte :happy:

Droelf - 25/1/2011 um 19:40

Vielen Dank für die lieben Kommentare!

LG, Maike

omaute - 25/1/2011 um 16:19

:thumbup: Tolle Karte.LG Ute

Bavaria - 25/1/2011 um 15:59

Eigentlich finde ich ja sogenannte "Männerkarten" nicht so doll, vielleicht, weil mein Mann dazu so gar kinen Draht hat und sich damit eher peinlich berührt fühlt, aber Deine Karte ist ein wahrer Traum.

chatomi - 25/1/2011 um 15:55

:thumbup: also mir gefällt sie gut
aber ich kann ja sowas auch nicht leider

Droelf - 25/1/2011 um 15:50

Huhu,

schon lange habe ich nichts mehr hier gezeigt. Deshalb zeige ich nun meine zuletzt gebastelte Männerkarte:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8644510/100_5971.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/25.01.11/tqfpxu7ph95.jpg[/URL]

Ich bin ganz zufrieden damit - gerade die Rüschen (oder Spitze) haben etwas mehr Arbeit gemacht. Weitere Bilder auf meinem Blog.

Über Lob oder Kritik würde ich mich sehr freuen! Nur so kann ich mich verbessern *grins*

LG, Maike

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=127429