Thema: noch mehr Fg Karten von Ann`s Paper Art und CHrissie

Forum: Karten

Autor Gegi


Gegi - 17/2/2011 um 21:09

Hier ein paar Karten von Annspaper Art und Chrissie

Chrissie HJ 70
http://666kb.com/i/br2dcs6u45rdp8g08.jpg

Ann S Paper Art HJ 70
http://666kb.com/i/br2ddeu1hvmpc4nig.jpg

Ann s Paper Art HJ 69
http://666kb.com/i/br2ddr0s95h5ok7pk.jpg

Anns Paper Art Nr. a 066
http://666kb.com/i/br2dedefmchk4q51k.jpg


Vielen Dank fürs schauen, freu mich auf eure Kommentare

Lalela   - 17/2/2011 um 22:07

wunderschön!!!! ich trau mich ja nicht. ist so fein und ich mit meinen klumpfingern :lol:

Mama-Tigger - 18/2/2011 um 08:19

alle Karten sehr schick geworden :thumbup:

nur bei der ersten Karte erinnert mich das 3D-Motiv eher an Weihnachten als
an Geburtstag (ist da nicht im Hintergrund eine Glocke und ein Tannenzapfen zu sehen?)
Andererseits solls ja auch Menschen geben, die in der Weihnachtszeit Geburtstag haben :face:

fanicti - 18/2/2011 um 08:23

bin ganz hin und weg..tolle Fadengrafiken

Elle111 - 18/2/2011 um 12:43

Alle Karten sind super, die gelbe gefällt mir am besten, ist so schön sonnig :thumbup:

Basteljeanny - 19/2/2011 um 10:19

Alle wunderschön geworden, großes Lob!!!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

omaute - 19/2/2011 um 10:21

:thumbup: Sehen gut aus,ich will heute auch noch sticken,aber erst den Haushalt machen. :lol:

balemaus - 19/2/2011 um 12:17

Eine schöner als die Andere.neid komm raus :redhead:

Wasserstern - 19/2/2011 um 12:28

Sehr schöne Karten. :thumbup:

Gegi - 19/2/2011 um 16:51

Vielen Dank ihr lieben,

@ Lalela nur Mut und ausprobieren, ich hab am Anfang auch gedacht das ist nix für mich.

@ Mama Tigger, ja ich glaub irgendwie hast du recht, hab den Abend wohl nicht richtig drauf
geschaut, aber genau in der Weihnachtszeit gibt es ja bekanntlich auch GEb.

Bastel-Fee-Silke - 19/2/2011 um 19:37

Schöne Karten hast du da gestichelt.

Sunny77 - 22/2/2011 um 20:58


lach, jepp, das Motiv ist ein Weihnachtsmotiv :-) ist auch im Weihnachtsheft von Hobbydols (glaub ich) aber wie du schon sagtest, es gibt auch zu Weihnachten Geburtstage.

Deine Karten sind einfach super super schön
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=128560