Thema: Eine Überraschungs-Karte...

Forum: Karten

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 23/2/2011 um 11:16

...ich weiß nicht wie man sie nennt. :lol:

Meine Mama hat mir den Auftrag gegeben eine Karte zu werkeln, wo sie ein Geldschein mit reinlegen kann, das ist mein Ergebnis.

Wie gefällt sie Euch, ich bin mir nicht sicher ob sie noch etwas "nackig" ist, bin auf Eure Meinung gespannt.

Danke fürs schauen. :knuddel:

geschlossen
[URL=http://img442.imageshack.us/i/berraschungskarte2.jpg/]http://img442.imageshack.us/img442/3927/berraschungskarte2.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

geöffnet
[URL=http://img411.imageshack.us/i/berraschungskarte3.jpg/]http://img411.imageshack.us/img411/3835/berraschungskarte3.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Dreamelfe - 23/2/2011 um 11:20

Die Karte ist schön schlicht!
Sowas muss auch mal sein!
Naja oder du machst noch ein paar schnörkel oder so mit drauf, aber ich finde es kommt auch immer drauf an für wen die Karte ist!
Aber die Form und Idee finde ich echt klasse!

Bastel-Fee-Silke - 23/2/2011 um 11:41

Danke schön, :knuddel: , mit Schnörkel ist eine gute Idee, werden ich nachher mal testen.

Bavaria - 23/2/2011 um 11:43

Sehr schöne Karte.
Gefällt mir auch so wie sie ist.

Elle111 - 23/2/2011 um 12:49

Ich finde sie auch schön so wie sie ist :thumbup: :thumbup:
Super Idee :thumbup:

Sunny77 - 23/2/2011 um 13:22

ich finde die Karte einfach toll!

Bastel-Fee-Silke - 23/2/2011 um 23:11

Ganz lieben Dank an Euch. :knuddel: :knuddel:

binimstress - 24/2/2011 um 08:14

Tolle Kartenform !!!!!!!!

LG binimstress

Scholle - 24/2/2011 um 14:36

ja tolle Form mal was anderes

RoterMohn - 24/2/2011 um 20:36

Also ich finde die Karte schön
so wie sie ist, nix mehr draufmachen
( höchstens noch was reinschreiben :lol: :lol: )

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

Bastel-Fee-Silke - 24/2/2011 um 22:38

Danke schön für Eure lieben Kommis. :knuddel:

@RoterMohn ja reinschreiben, das ist eine gute Idee. :lol: :lol: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=128820