Thema: Die Pilze und Zwerge grüssen euch.

Forum: Karten

Autor Fee58


Fee58 - 26/2/2011 um 21:11

Dieses Papier habe ich gestern gekauft musste es heute verbasteln ich finde es so schön aber seht selbst ob euch die Karten auch so gut gefallen. Die grösse von den Bögen sind 50x70 cm.

http://up.picr.de/6429437mjv.jpg

http://up.picr.de/6429438fhs.jpg

http://up.picr.de/6429439kiz.jpg

jopa - 26/2/2011 um 21:12

tolle Karten...gefallen mir richtig gut

Conny78 - 26/2/2011 um 21:14

Das sind wunderschöne Karten!

Maditchen - 26/2/2011 um 21:15

Die sind wirklich super süß geworden!!

LG,
Birgit

GabiA - 26/2/2011 um 21:22

Die sind ja schön geworden.
Das ist ja ein Ding.Gestern war ich in einem Bastelladen und hatte solch einen Bogen als Scrappapier in der Hand und dachte noch,was man damit basteln könnte.
Hab ihn aber nicht gekauft.War wohl ein Fehler.....

Hexe666 - 26/2/2011 um 21:23

Sehr schön :happy:

Teeei - 26/2/2011 um 21:30

Moin,
das ist ja süß.
Am besten gefällt mir die erste.
Aber mit Zwergen hab ich's ja sowieso.
Schöne Grüße
vom
Teeei

namaste - 26/2/2011 um 22:00

Da bekomme ich glatt Lust auf meinen garten ....

Sind super toll geworden. Meine Farbe ist sowieso grün....

Lexys - 26/2/2011 um 23:01

ICh FIND DIE KLASSE!!!!
Das Papier ist genial und ich werde aus dem lieben Gruß von dir eine Box werkeln *ggg*
Hast du immer tolle Details raus gesucht!!

Schöööön =)

LG, Sylke

RoterMohn - 27/2/2011 um 19:43

Wow, Astrid, die Karten sind ja der Hammer,
die Farben und die Motive,ganz toll umgesetzt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das sind superschöne Geburtstagskarten, finde ich
jedenfalls.

gglG Anneliese :happy: :happy: :happy:

omaute - 27/2/2011 um 20:14

:thumbup: Super, klasse die sind ein Traum.

catalunya - 28/2/2011 um 08:38

ich find die süss echt schön gemacht

Lillebee - 28/2/2011 um 13:28

Alle drei Karten gefallen mir ausnehmend gut. :happy:

Du hast das Papier wirklich gekonnt in Szene gesetzt und das Design sowie die Farbkombinationen der Karten sind Dir auch sehr gut gelungen.
Und alles ist sehr schön verarbeitet.
:thumbup:

Liebe Grüße
Lillebee

Elle111 - 28/2/2011 um 17:30

Deine Karten sind wirklich super :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 28/2/2011 um 17:40

Hallo Astrid,
bin zwar kein Gartenzwerg-Fan, Deine Karten finde ich jedoch ganz entzückend, :thumbup: :thumbup: finde die Zwerge kommen auf Papier besser zur Geltung als wenn sie als Figur im Garten stehen. Aber jedem so wie er es mag. :smile1:

Scholle - 1/3/2011 um 07:50

sehen niedlich aus

mafiosa - 1/3/2011 um 08:07

Deine Karten sind einfach nur wunderschön! Ich liebe dieses Pilzmotiv sehr und die Zwerge sind auch total süß.

Sag mal, wenn das so ein großer Bogen ist kann man damit doch bestimmt auch Graupappe Boxen beziehen, oder ist das nur ganz dünnes Papier?

Ich würde mich total freuen wenn du mir verrätst wo man das Papier bekommt.


Vielen Dank schonmal für deine Antwort.

Sunny77 - 1/3/2011 um 08:10

die sind einfach toll

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=129028