Thema: bin bald eine "alte Schachtel"

Forum: Karten

Autor namaste


namaste - 26/2/2011 um 22:16

Nun beschreite auch ich den Horizont des halben Jahrhunderts....

Da meine Kinder sich solche Mühe geben mit der Organisation, wollte ich auch Einladungen versenden. Die ersten sind fertig und ich möchte sie Euch gerne zeigen.
Da es sich um unterschiedliche Charaktäre handelt mit den unterschiedlichsten Weltanschauungen und Wertschätzungen, sind auch die Karten dementsprechend ausgefallen.

Aber schaut bitte einmal selbst...
Vielleicht bekomme ich ja noch die eine oder andere Anregung für meine nächsten Karten....
Lese des öfteren vom "matten"... was ist das? und muß man das bei allen Karten machen?
maldummfrag....

[img][URL=http://img687.imageshack.us/i/einladungskartenzum50.jpg/]http://img687.imageshack.us/img687/2944/einladungskartenzum50.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]


[Editiert am 27/2/2011 um 14:53 von namaste]

Teeei - 26/2/2011 um 22:45

Hallo Namaste!
Mir gefallen deine Karten gut.

Matten heißt, dass man das Stempel-Motiv noch mal mit einem andersfarbigen Papier unterlegt.

Muss man nicht machen. Kann man aber, weil es dann manchmal nicht so "nackt" aussieht.

Schöne Grüße
vom Teeei

kati1062 - 27/2/2011 um 00:18

Deine Einladungskarten sind sehr schön geworden :thumbsup:

Wasserstern - 27/2/2011 um 00:27

Sehr individuell Deine Karten. :thumbup:

topflappentante - 27/2/2011 um 01:57

deine karten sind superschön geworden. :thumbsup:
ich mußte gerade herzhaft lachen. matten ist das, was du ohne zu wissen was es ist, bei allen einladungskarten gemacht hast. :lol: du hast das motiv 'hinterlegt' z.b. bei der mittleren oberen karte mit dem gelben oval.

namaste - 27/2/2011 um 14:58

Vielen lieben Dank.

Auch für die schnelle und toll Erklärung von "matten".
Nun muß ich auch schmunzeln, dass ich das ja wirklich schon oft unbewußt gemacht habe...
Meistens, we
Weil mir der Übergang zu hart erscheint...

na dann weis ich ja jetzt worauf ich noch achten muß.
Vielen lieben Dank noch mal euch allen.
lG namaste

Bavaria - 27/2/2011 um 15:35

Schöne Karten!

anjapiranja - 28/2/2011 um 08:11

Wow,du passt deine Karten an den Eingeladenen an?Das finde ich eine tolle Idee.
Ich mag deine Karten-und wünsche dir bei dem fest schon mal ganz viel Spaß!!!!!

muckelinchen - 28/2/2011 um 10:31

TOLLE Karten hast Du da gewerkelt

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 28/2/2011 um 21:26

Danke Euch freut mich richtig, dass sie ankommen.

@anjapiranja: Danke für die Wünsche. Da ich alle meine Lieben um mich habe... wirds schon werden.... :egypt:

lG namaste

Sunny77 - 1/3/2011 um 08:09

da warst du aber wirklcih fleißig! tolle Einladungen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=129030