Thema: Geburtstagskarte mit Stanzschablone

Forum: Karten

Autor Fee58


Fee58 - 28/2/2011 um 21:42

Ich war ja am Sonntag mit Basiro Inge in Holland bei Nellie Snellen gewesen da habe ich mir diese Stanzschablone von CreaTables gekauft musste heute sie mal ausprobieren diese Karte habe ich gemacht.

http://up.picr.de/6449027nzy.jpg

flame - 28/2/2011 um 21:44

Oh näää , nee.
Die Karte sieht super aus! - und schon wieder etwas auf meinem Wunschzettel für die Creativa (* aufschreib:bei Nellie nach Schablonen gucken)

Phantasiewesen - 28/2/2011 um 21:47

Die Karte ist dir toll gelungen,
und die Stanze ist ja echt der Hammer
*aufeinkaufszettelnotier*

Fee58 - 28/2/2011 um 21:48

Ja die ist wirklich schön sind ja noch ein schnörkel und 2 Blumen dabei.

Sunny77 - 1/3/2011 um 08:04

die Karte ist super geworden

RoterMohn - 2/3/2011 um 14:00

Huhu Astrid
die Karte ist super,haste toll gemacht.
Die Stanze werde ich mir auch "Zulegen " :o)

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

omaute - 2/3/2011 um 14:51

:thumbup: :thumbup: Super Astrid ,die sieht klasse aus.LgUte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=129134