Thema: Happy Birthday mit Glimmer Mist

Forum: Karten

Autor ente535


ente535 - 28/2/2011 um 22:00

Für diese Geburtstagskarte habe ich eine weiße Karteikarte zuerst geprägt und dann mit Glimmer Mist "Tiger Lily", "Red Velvet" und "Olive Vine" eingesprüht. Das Spitzenband wurde mit den gleichen Farben besprüht. Leider ist der schöne Glimmer auf dem Foto nicht zu erkennen.

http://ente.getmyip.com/bastel/gepraegt_glimmermist_215445.jpg

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

marzipanengel - 28/2/2011 um 22:03

Schlicht aber wunderschön. :thumbup:

Sunny77 - 1/3/2011 um 08:04

:thumbup: :thumbup: hast Du toll gemacht

ente535 - 1/3/2011 um 21:46

Danke. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=129135