Thema: Karte für einen Problem-Herren :-)

Forum: Karten

Autor mrspeggy


mrspeggy - 5/3/2011 um 09:58

So, lange hab ich nix gezeigt. Gestern hatte ich kurzfristig eine Einladung zu einem 50. Geburtstag bekommen bzw. die Aufgabe, eine Karte dazu zu gestalten. Das war dahingehend schwierig, da diese Person zwar Spaß macht mit allen anderen, aber selbst nicht wirklich was einstecken kann. Und da der Herr sich immer öfters beim Sport verletzt, habe ich mir folgende Karte ausgedacht:

Ach ja, diese weißen Dinger sind Sprechblasen und an Federn befestigt. Sieht real natürlich nicht so durcheinander aus. :happy:

http://666kb.com/i/bru20nkfedq8y2g1m.jpg


[Editiert am 17/3/2011 um 04:31 von Sunny77]

Bavaria - 5/3/2011 um 12:05

Ganz große Klasse! Super Idee und Umsetzung. :applaus1:

Wasserstern - 5/3/2011 um 14:34

Ist gut geworden. :happy:

namaste - 5/3/2011 um 17:42

habe sie mir "größer" gemacht zum Anschauen.

Ist ja irre schön geworden.

Schade, dass diejenigen, die immer fleißig austeilen, selbst nie was einstecken können...

Hier ist dir ein guter Balanceakt gelungen. Viel Spaß bei der Übergabe...

lGnamaste

steinchen - 5/3/2011 um 17:53

Hihi, witzig!

kiesl71 - 5/3/2011 um 18:07

:thumbup: Die Karte ist absolut witzig.....

Die Idee werde ich mir gleich mal mopsen, da wir nächste Woche zum Geburtstag müssen!

mrspeggy - 6/3/2011 um 18:00

Lieben Dank an Euch... Wie die Karte angekommen ist, kann ich noch nicht sagen. Wie es bei so Feiern ja eher üblich ist, werden die Geschenke nur entgegen genommen und später ausgepackt. Daher weiß ich noch nicht, ob sie inzwischen betrachtet wurde. Muß mich wohl noch ein wenig gedulden. War ja ne lange Nacht! :happy:

Sunny77 - 17/3/2011 um 04:32


Deine Karte ist toll geworden
Sei bitte aber so lieb und stell die Bilder das nächste Mal richtig ein :knuddel: Dankeschön :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

mrspeggy - 17/3/2011 um 09:17

Ok, sorry.. hab ich vergessen. Kommt nicht wieder vor.. :beten:

Caro11276 - 17/3/2011 um 10:03

deine karte ist Spitze geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hexe666 - 17/3/2011 um 21:12

sehr schön :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=129308