Thema: Standkarte zur Goldenen Hochzeit

Forum: Karten

Autor Julia123


Julia123 - 9/3/2011 um 13:23

Habe heute die Karte zur Goldenen Hochzeit für meine Großeltern fertig gemacht.
Leider erkennt man auf dem Foto meine ausgewählten Tapeten nicht wirklich :puzz:

Soll ich auf die rechte nach hinten geknickte Seite noch cremefarbene Herzen draufkleben, was meint ihr?

http://i52.tinypic.com/iydk3n.jpg

LG
Julia

MMchen - 9/3/2011 um 13:40

Mir gefällt deine Karte super gut :thumbup:
Lege doch erst einmal, nur die Herzen drauf und schau dann wie es wirkt.
Wenn du immer noch unsicher bist,mach ein Bild und stell es auch hier ein.
Hier wird dir geholfen :happy: :lol:
Herzen passen doch zu solch ein Ereigniss immer gut.Kann ich mir super dazu vorstellen :happy:

Wasserstern - 9/3/2011 um 17:43

Finde die Karte auch ohne Herzen schon stilvoll. :thumbup:

Elle111 - 10/3/2011 um 12:28

Sehr schöne Karte, das mit dem Foto finde ich sehr schön :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 17/3/2011 um 04:39


super! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Julia123 - 17/3/2011 um 07:42

Habe die Karte so gelassen, und doch keine Herzen mehr hingeklebt.

Sie ist super angekommen +freu+

LG Julia

Hexe666 - 17/3/2011 um 21:13

sehr schön :happy:

bastel-kati - 17/3/2011 um 21:16

Eine sehr schöne Karte und Deine Großeltern haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.

LG Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=129482