Thema: habe heute eine vorratskarte gemacht

Forum: Karten

Autor topflappentante


topflappentante - 11/3/2011 um 23:50

ich habe heute eine vorratskarte gemacht und wenn ich weiß, wofür die ist, kommt über die blumen noch ein gruß

[url=http://www.abload.de/image.php?img=vorratjtg4.jpg]http://www.abload.de/img/vorratjtg4.jpg[/url]

gisgor - 12/3/2011 um 00:14

du hast den falschen nicknamen - du solltest dich perlentante nennen. :partyon:
die karte sieht aber wieder richtig klasse aus. :thumbup:
lg giesela


[Editiert am 12/3/2011 um 00:15 von gisgor]

topflappentante - 12/3/2011 um 01:46

:knuddel: dankeschön Giesela. am besten hier im kartenforum perlentante und im handarbeitsforum topflappentante, : : : denn ich fahre ja zweigleisig.

ente535 - 12/3/2011 um 10:09

Hallo Topflappenperlenanne, :lol:

deine Karte ist wieder eine tolle Fleißarbeit. :thumbup: Das Blumenmotiv passt farblich soooo schön zu den Perlen.

Ich habe einen Tipp für dich, Anne. Wenn du wieder so eine Karte werkelst, dann nimm dein Kartenpapier als Hintergrundpapier und klebe einen farblich passenden Kartenrohling dahinter. Bei dieser Karte könnte ich mir das sehr schön mit einem lilafarbenen Rohling vorstellen. :happy:

LG von Renate


[Editiert am 12/3/2011 um 10:09 von ente535]

topflappentante - 15/3/2011 um 00:09

Renate, dankeschön für das lob und für den tipp. ich hatte im flohmarkt mal karten mit weißen doppelkasten dahinter gekauft und habe es dann, ohne drüber nachzudenken, übernommen. vielleicht sollte man doch manchmal auch bei so etwas das gehirn einschalten, :mad: dann hätte man da sogar selber drauf kommen können. :lol: :knuddel:

Bavaria - 15/3/2011 um 06:34

Ganz phantastisch. Bin sprachlos! Bravo!!! :applaus1:

steinchen - 15/3/2011 um 06:37

Wow, eine super schöne Karte.

Enlusa - 15/3/2011 um 13:43

Wow was für eine schöne Karte.

:thumbup:

topflappentante - 16/3/2011 um 01:15

:knuddel: danke euch dreien für eure lieben kommentare

tueddy1963 - 16/3/2011 um 08:12

boah ichsprachlosbin super klasse :applaus1:

Caro11276 - 16/3/2011 um 10:09

superschöne Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

topflappentante - 16/3/2011 um 17:25

dankeschön euch beiden :knuddel:
freut mich, das die karte allgemein so gut gefällt. :knuddel:

Mummel - 16/3/2011 um 17:39

Eine wunderschöne Karte!!!
Für so eine Friemelei fehlt mir wohl die Geduld, sonst hätte ich sie nachgemacht, so sehr gefällt sie mir :thumbup:

topflappentante - 17/3/2011 um 01:07

dankeschön mummel :knuddel:
wenn man den dreh erst einmal raus hat, geht es relativ schnell. :lol:

Sunny77 - 17/3/2011 um 05:06


die sieht einfach spitzenmäßig aus. Den Tipp von Renate hätt ich dir auch gegeben, das würde bestimmt auch super aussehen, wenn der Kartenrohling z. B. lila wäre :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Hexe666 - 17/3/2011 um 21:15

sehr schön :thumbup:

topflappentante - 18/3/2011 um 00:37

:knuddel: dankeschön für eure kommentare.

den tipp mit der farbigen grundkarte werde ich im auge behalten, für diese ist es leider zu spät, die klebt schon :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=129580