Thema: mein erstes Kärtchen

Forum: Karten

Autor AyaArtZ


AyaArtZ - 16/3/2011 um 14:53

Passend zu der Geburtstagsbox mit dem Mäuschen habe ich noch ein Kärtchen ebenfalls in pink und lila Tönen, mit einem Kätzchen gemacht. Das Glitzer sieht man nicht so gut es ist auf den Blumen, um das Kätzchen, auf den Streifen und auf dem Schriftzug. Da ich noch immer keine Stempel habe ist wieder alles selbstgebastelt und gemalt. Als Vorlage für das Kätzchen diente mir ein süßes gestempeltes Kärtchen das ich gestern hier im Forum entdeckt habe :)

http://i54.tinypic.com/2nipbt3.jpg
(c) by AyaArtZ

hellerlittle - 16/3/2011 um 15:10

*R*E*S*P*E*K*T
du brauchst denke ich mal keine Stempel,
beides schaut klasse uns sehr gelungen aus !!!

Es sind zwar nicht so meine Farben aber trotzdem :thumbup:

AyaArtZ - 16/3/2011 um 15:15

danke :) *freu*
aber ein stempelchen würde natürlich viel schneller gehen hihi

OlesjaV - 16/3/2011 um 15:31

Das sieht aber süß aus!!

ente535 - 16/3/2011 um 15:43

Das Motiv hast du gemalt? Ui, da verneige ich mich vor dir. :thumbup: Ich habe es für ein Stempelmotiv gehalten.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bavaria - 16/3/2011 um 15:49

Bravo! Sieht prima aus!

AyaArtZ - 16/3/2011 um 16:09

ja das ist auch ein stempelmotiv ich hab es nur abgezeichnet also nicht selbst ausgedacht oder so

tueddy1963 - 16/3/2011 um 19:41

Hammer deine karte vor aleem das süsse kätzchen,
du kannst aber supi zeichnen alle achtung.dann brauchste doch keine stempel :biggersmile: :applaus1:

Sunny77 - 17/3/2011 um 05:02


Deine Karte ist einfach toll :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Hexe666 - 17/3/2011 um 21:17

sehr schön :happy:

bastel-kati - 17/3/2011 um 21:21

Ich zieh den Hut vor Dir. Ich habe das Kätzchen auch für einen Stempelabdruck gehalten.
Das Geld für Stempel kannst Du Dir sparen. Aber Du hast recht. Ein Abdruck ist schneller gemacht als so eine super tolle Zeichnung.

Mir gefällt aber nicht nur wie Du gezeichnet hast, sondern die ganze Karte. Klasse!
Und das war wirklich die erste Karte?

LG Kati

AyaArtZ - 17/3/2011 um 22:18

vielen vielen dank für die lieben Kommentare *freu* :happy:

@bastel-kati ja das war das erste Kärtchen. Ich hab hier im Forum so viele super tolle Sachen und vor allem total zauberhafte Karten gesehen, da hab ich gedacht das probier ich auch mal aus. Bisher hab ich meist nur gezeichnet (Bleistiftzeichnungen) und mit Fimo gebastelt nicht soviel mit Papier :happy: aber hier sind noch soooo viele super tolle Ideen die ich unbedingt ausprobieren muss. Hab auch schon eine neue Karte im Kopf :happy: diesmal ganz komplett selbstgezeichnet mit einem Elfchen passend zum Forum :happy:

Wasserstern - 21/3/2011 um 08:14

Das Kärtchen ist Dir prima gelungen! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=129792