Thema: Einladung zum 50sten

Forum: Karten

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 27/5/2011 um 19:52

Hallo Ihr lieben Elfen!

Habe vor kurzem einen Stempel/-abdruck gesucht für eine Einladungskarten zum 50sten Geburtstag. Dank der herzallerliebsten Elfe hellerlittle :knuddel:, habe ich Abdrücke erhalten und hier ist nun das Ergebnis:

http://i52.tinypic.com/1vgo1.jpg

Diese Einladung habe ich im Auftrag meiner Tante gewerkelt und Sie weiß noch gar nicht, was verschickt wird :lol: :lol: :lol: !!! DAS WIRD EIN SPASS !!!

Freue mich auf jede Reaktion, egal ob Lob, Kritik oder Anregungen!

Schönes WE und liebe Grüße
Steffi

Von mir gewerkelt, fotografiert, eingestellt etc.

P.S. Sunny77: Hoffe die Bildgröße ist okay (habe leider noch nicht so die Erfahrung) :beten: ?

Sunny77 - 25/7/2011 um 03:17

:thumbup: sehr schön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=132733