Thema: Pop up - Karte

Forum: Karten

Autor mama-bastelt


mama-bastelt - 7/6/2011 um 23:16

Ich hab diese etwas andere PopUp-Karte entdeckt und hab die mal ausprobiert:

Geschlossen (leider bisschen verwackelt):
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/542/popupspirale.jpg/]http://img542.imageshack.us/img542/773/popupspirale.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Offen:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/402/popupspirale.jpg/]http://img402.imageshack.us/img402/773/popupspirale.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Noch meine Karte (morgen kriegt sie eine Freundin, die ich wohl jetzt nicht mehr so oft sehe, da wir morgen unsere letzte Prüfung haben), von mir gebastelt und fotografiert.

Ich hab mir überlegt, wenn ich die Kreise etwas dünner mach sieht das ganze vielleicht etwas zarter aus.


[Editiert am 8/6/2011 um 09:56 von mama-bastelt]

Bavaria - 8/6/2011 um 05:14

Ganz tolle Idee für eine Karte.

ramschi44 - 8/6/2011 um 11:58

das sit ja eine tolle karte.

Anke AN - 11/6/2011 um 10:57

Die sieht klasse aus! Wenn du die Streifen aber dünner machst, wird es leider unstabil. Sie wird ja öfter aufgemacht bzw. hingehängt...(spreche da leider aus Erfahrung...)

ich würde vielleicht das Papier noch mit Schnörkel bestempeln oder auch kleine Blümchen....das wirkt dann auch filigraner, ist aber eigentlich nicht nötig...sieht gut so aus!

LG
Anke

auf meinem Blog unter Grußkarten 2010 etwas scrollen, da sind drei Fotos von einer Mobiliekarte...und da war die Spirale etwas zu dünn und ist relativ schnell gerissen ;(


[Editiert am 11/6/2011 um 11:01 von Anke AN]

daisy15100 - 11/6/2011 um 11:23

das ist eine tolle karte und
super umgesetzt :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=133121