Thema: Auch runde Karte à la silvi

Forum: Karten

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 23/6/2011 um 17:04

Durch die liebe silvi schmidt inspiriert ist dieses Kärtchen hier entstanden:

http://666kb.com/i/bulxqvkbmhh66led5.jpg

An dieser Stelle vielen lieben Dank an all die kreativen Elfen, die ihre Werke hier einstellen, von denen man so viel lernen kann! :knuddel:

Meine Karte, von mir fotografiert und eingestellt.

sanne_brb - 23/6/2011 um 17:52

ungewöhnlich , aber schick

kannst du vielleicht noch ein bild der geöffneten karte zeigen

dann kann ich es mir besser vorstellen

lg susanne

silvi schmidt - 23/6/2011 um 17:56

danke für die blumen...ich hab es aber nicht erfunden, sondern endlich auch mal ausgetestet... :lol: :knuddel: :knuddel:

coole variante und auch klasse farben... :knuddel:

@sanne: die karte ist einfach zum aufstellen...der trick dabei ist, dass du das papier faltest, den spelli so auflegst, dass er ein kleines stückchen über den rand steht und somit nicht ganz durchstanzt... :lol:

dadurch hast du mit einem arbeitsdurchgang eine "gedoppelte karte" :happy:


[Editiert am 23/6/2011 um 17:56 von silvi schmidt]

frechesgrinsen - 23/6/2011 um 18:09

Silvi hat es ja schon erklärt, hier noch weitere Fotos:

Aufgestellt:

http://666kb.com/i/bulzfqi580o4bqy2h.jpg


Geöffnet:

http://666kb.com/i/bulzh6ci3ems8boqh.jpg

Die Idee, die Spellis so zu verwenden, ist echt genial. So hat man direkt eine Klappkarte! :happy:

sanne_brb - 23/6/2011 um 20:32

ich hatte schon die vermutung, dass es artähnlich wie bei der kinderwagenkarte aus den spellis ist....

wollte nur die bestätigung

danke euch beiden

lg susanne

elfchen36 - 23/6/2011 um 20:38

Klasse Karte und Super Idee
Ich glaub die klau ich mir auch mal :happy:
Muss morgen noch 2 Karten werkeln.
Vielen Dank für die super Idee :thumbup:

steinchen - 24/6/2011 um 05:23

Tolle Karte!

frechesgrinsen - 24/6/2011 um 18:30

Vielen lieben Dank !!! :knuddel:

Bavaria - 24/6/2011 um 20:19

Die Karte ist ganz toll!

ramschi44 - 25/6/2011 um 10:14

die karte sieht wunderschön aus.

nuzzelsuppe - 25/6/2011 um 12:09

Eine einfache aber sehr wirkungsvolle Sache, danke für den Tipp mit den Spellies,
"frau" lernt wohl nie aus.

frosty - 25/6/2011 um 14:42

Die Kartenform ist wirklich klasse. :thumbup: (Muss ich auch mal ausprobieren.)

hippe - 25/6/2011 um 14:48

Na da hat aber jemand mal seine schönen Papiervorräte
geplündert... wieder dieses tolle, abgefahrene Papierchen..

Die runde Form der Karte gefällt mir auch echt gut.
Sollte ich auch mal machen...

Sunny77 - 25/7/2011 um 04:01

super schön :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=133697