Thema: umschlag oder box zur karte

Forum: Karten

Autor gisgor


gisgor - 1/7/2011 um 10:51

für die karte zur silberhochzeit brauchte ich ja noch ne passende verpackung. gestern habe ich diese art box dafür gemacht.
hier geschlossen
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110701/74f5eyuc.jpg[/URL]
und geöffnet
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110701/bpzfwhqj.jpg[/URL]
nur zur erinnerung, das ist die taschenkarte, die in die box kommt.
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110701/yjlx9ann.jpg[/URL]
(gebastelt und eingestellt von mir)
die box mußte ich allerdings 2 mal machen, weil die 1. um einen 1/2 cm zu klein war. :cry: na ja, selber schuld, wenn man zu doof ist, richtig zu messen. :tuedelue:
lg giesela

Bavaria - 1/7/2011 um 11:06

Ganz große Klasse!

Elle111 - 1/7/2011 um 11:14

Das sieht beides super aus :thumbup:

janini - 1/7/2011 um 15:31

Hoffentlich bekomme ich später mal auch so was tolles.

ramschi44 - 1/7/2011 um 17:44

einfach nur wunderschön.

Carmen160277 - 2/7/2011 um 00:07

Mensch Giesela,

schick mal die Stricknadeln weit in den Urlaub. Ich mag mehr papieriges von dir sehen :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

black-sheep999 - 2/7/2011 um 07:21

Sieht echt klasse aus :thumbup:

Na für die zweite kleinere Box findest du bestiiiiiimt Verwendung :lol:

Wasserstern - 2/7/2011 um 08:29

Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und mit dem vermessen-mach Dir nichts draus, habe neulich einen ganzen Nachmittag damit zugebracht um drei angefangene Sachen derart zu verhauen daß nicht mehr draus zu machen war! ;(
An dem Tag hab ich das Basteln dann aufgegeben, seufz..... :puzz:

hellerlittle - 3/7/2011 um 19:08

ui Gisela...
tut mir zwar leid das du dich vermessen hast,
allerdings sind deine Werke (Karte&Box) wirklich klasse :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 25/7/2011 um 04:12

die sind wieder mal total spitze

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=134026