Thema: regenwetterkarten

Forum: Karten

Autor sanne_brb


sanne_brb - 5/7/2011 um 05:00

da am wochenende bei uns land unter war, hab ich gedacht, tue was für deine seele, bastel mal wieder

hier nun die ergebnisse

ich freu mich, wenn ihr noch ein paar tipps und winke für mich habt

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/830/karte01.jpg/]http://img830.imageshack.us/img830/2790/karte01.jpg[/URL]
auftragskarte für einen steuerberater ... er schippert eben immer im zahlenmeer umher

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/818/karte02.jpg/]http://img818.imageshack.us/img818/508/karte02.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/830/karte03.jpg/]http://img830.imageshack.us/img830/7438/karte03.jpg[/URL]
auftragskarte zum hochzeitstag.... das motiv wurde von der auftraggeberin ausgesucht

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/89/karte04.jpg/]http://img89.imageshack.us/img89/8631/karte04.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/692/karte05.jpg/]http://img692.imageshack.us/img692/811/karte05.jpg[/URL]
meine neue grand calibur habe ich eingeweiht *hoffe, sie hält nun länger

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/135/karte06.jpg/]http://img135.imageshack.us/img135/9541/karte06.jpg[/URL]
auftragskarte für einen herren ohne besondere vorlieben.... da kann ich ihn doch mal von einem schnittigen flitzer träumen lassen oder???

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/88/karte07.jpg/]http://img88.imageshack.us/img88/5607/karte07.jpg[/URL]
für meinen nachbarn, der ein fußballfan ist...... aber eben nur am TV :lol:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/263/karte08.jpg/]http://img263.imageshack.us/img263/5135/karte08.jpg[/URL]
meine schönen kartenrohlinge muß ich nun auch mal verarbeiten, sonst treten die noch in den streik, weil sie nicht beachtet werden

danke fürs schauen

lg susanne

Bavaria - 5/7/2011 um 05:07

Sehr schöne "Regenwetterkarten" haste kreiert!

Wasserstern - 5/7/2011 um 11:01

Jede Karte ist auf ihre Art und Weise schön. :thumbup: :thumbup:

ti-ku-bo - 5/7/2011 um 11:06

Finde alle Karten toll. Aber mein Sohnemann(der mir gerade über die Schulter guckte) findet den Ferrari super.
LG
Tina

obruni - 5/7/2011 um 14:33

Schöne Karten. Am besten gefallen mir die 1. und die 3.
Seufz - so viele Techniken, da muß ich erst noch ein ganzes Stück dazulernen.
Aber die schönen Karten, die man hier zu sehen kriegt, sind Anregung und Ansporn......

Liebe Grüße
obruni

sanne_brb - 6/7/2011 um 15:05

danke fürs schauen und kommentieren

obruni, geh es langsam an,

ich habe auch meine zeit gebraucht, aber dadurch wird man dann auch flexibler

lg susanne

Papierkram - 6/7/2011 um 18:27

was man bei Regen alles so zaubern kann.
Die Karten sind allesamt ... :thumbsup: wow.

LG Beate

sanne_brb - 6/7/2011 um 20:53

dankeschön beate

lg susanne

Bastel- Freak - 6/7/2011 um 21:48

Einfach der blanke Wahnsinn! Bin echt sprachlos! Super schöne Karten sind das! :thumbup: :happy:

sanne_brb - 7/7/2011 um 05:15

danke für die blumen bastel-freak

lg susanne

Sunny77 - 25/7/2011 um 04:11

die sind einfachne Wucht!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=134193