Thema: Henry versüßt den Tag

Forum: Karten

Autor BarbaraS


BarbaraS - 27/7/2011 um 08:48

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich am Wochenende begonnen und gestern fertig gestellt habe. Manchmal braucht man ja etwas Zeit, um sich zu entscheiden, was noch fehlt.

http://4.bp.blogspot.com/-K8GKQ4D_8Vc/Ti8jLYC1Z-I/AAAAAAAABpQ/WziI_1UnUEM/s320/Mini-Step-Karte.jpg

omaute - 27/7/2011 um 08:57

:thumbup: sieht gut aus.

Wasserstern - 28/7/2011 um 08:14

Schöne Karte. :thumbup:
Wäre aber gut wenn sie etwas näher und größer hier käme, leider kann man sie ja auch nicht anklicken.
Hoffe Dir geht es gut.

silvi schmidt - 28/7/2011 um 15:56

eine wundervolle kreation! :thumbup:

Bavaria - 28/7/2011 um 16:01

Ganz wunderbar!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=135075