Thema: Was für ne Nachteule

Forum: Karten

Autor ejtna007


ejtna007 - 2/8/2011 um 14:20

Ich habe letzten bei Silke eine Eule gesehen und hab sie gerade nachgewerkelt, meine sieht eher verschlafen aus :lol: , auch die Ohren sind nicht so geworden,
Silke, was hast Du für die ohren benutzt? :knuddel:

Meine Mutter bekommt sie trotzdem zum Geburtstag - könnt mich kringelig lachen :knuddel:

http://666kb.com/i/bvqdkunhc7marw4xx.jpg


danke fürs mitlachen und schauen :knuddel:
meine Eule, mein Foto

Linchenmaus - 2/8/2011 um 14:21

oh mein Gott ist die genial!

Huffi - 2/8/2011 um 14:43

Ganz, ganz toll :thumbup: finde ich dieses Tierchen.

hippe - 2/8/2011 um 14:44

Als ich die jetzt gesehen habe, mußte ich auch
erst mal voll schmunzeln.... Die sieht genial aus!!

Vielleicht kannst Du mal die ganzen Einzelteile
bei einem kleinen WS zeigen? Würde die auch zu
gerne mal nachbasteln...

Gegi - 2/8/2011 um 14:52

Deine EUle ist ja oberschnuffig, wenn auch verschlafen, mir gefällt sie,


hab grad mal bei Silke geschaut, ich glaub das ist die Vogelstanze, also der Vogelschwanz ??

Mal sehen, was Silke sagt.

Lea27784 - 2/8/2011 um 15:07

Na, der nächste Winterschlaf kommt bestimmt, was? :lol: :lol: :lol:
Einfach nur genial, deine Eule :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ejtna007 - 2/8/2011 um 17:13

danke schön, wenn Silke den Workshop nicht geben möchte, sie hatte sich auch schon bereit erklärt, kann ich es gern machen, kann allerdings ne Weile dauern, da ich erst einmal in den Urlaub fahre und vorher schaffe ich es definitiv nicht mehr

Ich kann nur soviel vorne weg sagen, es wurden Spellbinders benutzt
Ihr könnt auch noch einmal bei Silke "Mausi..." schauen, sie hat auf Ihrem Blog mehr Bilder, da kann man schon ne Menge erkennen :happy:

chaotisch-kreativ - 2/8/2011 um 19:22

Ist die süüüüß! Die Eule wirkt so traurig, die möchte man am liebsten knuddeln!

Lomi - 2/8/2011 um 20:12

Oh, ich find sie supersüß! Gerade der verschlafene Blick läßt einen Schmunzeln! :thumbup: :thumbup:

Spirill - 2/8/2011 um 20:16

Die weckt so viele Emotionen diese Eule, großartig!

ejtna007 - 3/8/2011 um 08:53

danke schön

anjapiranja - 3/8/2011 um 13:56

Wunderhübsch,grade,weil sie so verschlafen guckt!

ente535 - 3/8/2011 um 14:11

Deine knuffige Eule hat einen wunderbaren Blick. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Buntien - 3/8/2011 um 14:15

Was für ein geniales Teil. Dieser Schlafzimmerblick...............*schmelz* einfach nur super klasse geworden. :thumbup:

ejtna007 - 3/8/2011 um 16:57

vielen Dank :knuddel:

Mummel - 3/8/2011 um 17:12

Ein Wort......
KLASSE!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :lol: :lol:

sonnrose23 - 3/8/2011 um 17:16

das ist ja richt goldig und da bekomme ich lust auch so eine zu machen und sie mir übers bett zu hängen damit ich vieleicht mal wieder nachts durchschlafen kan den sie sieht zufrieden aus.
super gemacht sie ist echt eine wucht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

fahnig - 3/8/2011 um 18:32

Die ist ja super-süss :thumbup:

Melmarsmile   - 3/8/2011 um 18:52

Ich bin ja absoluter Eulenfan...und deine Eule ist ja sowas von genial!!! Bin verliebt :thumbup:

Mey - 3/8/2011 um 18:57

Die ist wirklich oberschnuffig!

ejtna007 - 3/8/2011 um 21:15

vielen Dank :knuddel:

genni - 4/8/2011 um 00:10

Uiii die guckt sooo knuffig müde - die schläft wohl auch noch nicht - genauso wie ich?!
Ganz klasse und ich musste echt grinsen als ich sie gesehen habe - und das alles nur aus Stanzteilen - der WAHNSINN!
:beten:

Bastel- Freak - 4/8/2011 um 00:24


Zitat von ejtna007, am 2/8/2011 um 14:20
Ich habe letzten bei Silke eine Eule gesehen und hab sie gerade nachgewerkelt, meine sieht eher verschlafen aus :lol:

Oh man, genauso gucke ich früh morgens auch immer! *schnarch*
Eine echt süße Eule! :thumbup: :happy:

Nordlichtchen - 4/8/2011 um 04:41

Wow. Die ist doch klasse geworden. So sieht eine Eule am Tag aus. HiHi. Gefällt mir wirklich sehr. :lol:

Igeli - 4/8/2011 um 07:04

So herzig das eulchen...ganz ganz toll.
Würde sie gern nachbasteln für meine enkelchen aber leider hab ich keine spellbinders snief. :beten:

LG Igeli

ejtna007 - 4/8/2011 um 08:19

vielen Dank

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=135336