Thema: Verrückte Liebe

Forum: Karten

Autor Brooklyn


Brooklyn - 7/8/2011 um 20:52

Ob diese Liebe ewig hält :lol: :lol: ??
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110807/g7minqic.jpg[/URL]

Wasserstern - 8/8/2011 um 07:07

Niedlich. :thumbup:
Igels Schmacht..... :lol:

silvi schmidt - 8/8/2011 um 09:40

hahaha...ich lach mich schlapp...sehr witziges kärtchen! :lol: :lol: :lol:

Brooklyn - 8/8/2011 um 16:46

Dankeschön :knuddel:
Ich hab zwar keine Ahnung was ich damit mache , aber ich musste es einfach ausprobieren :lol:

benchu - 8/8/2011 um 16:50

sehr coole und witzige Idee xDD
sind die Stachel vom Kaktus echt und draufgeklebt oder gemalt? ich kann das nicht so richtig erkennen....
zum bekleben eignet sich dieses Motiv nämlich echt hervorragend ;)

Brooklyn - 8/8/2011 um 17:05

Beide Motive sind Fadengrafik , also auf Papier gestickt . Auch die Stacheln .
Ich habe sie dann mit Aquarellstiften leicht ausgemalt .

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=135534