Thema: 3 schlichte Kärtchen

Forum: Karten

Autor Glitzersteinchen


Glitzersteinchen - 10/8/2011 um 17:05

Gestern sind 3 schlichte Karten Entstanden. 2 davon mit einer Organzablüte nach Andreas (Baby2000) Anleitung.
Eine Arbeitakollegin hatte sie kurzfristig bestellt.
Alle 3 sind aus Zeitmangel eher einfach gehalten. Ich hatte nach der Arbeit nur eine Stunde Zeit zum werkeln. Die Blüten hatte ich schon fertig hier liegen und die Hintergründe sind noch vom letzten Basteltreffen übrig gewesen. Mußte nur noch alles zusammengeklebt werden. :happy:

http://i54.tinypic.com/o8yq15.jpg
http://i56.tinypic.com/2072t5s.jpg
http://i54.tinypic.com/zx616b.jpg

Ein paar von diesen Organzablütenkarten hab ich schon verschickt und sind bisher gut angekommen.


[Editiert am 10/8/2011 um 17:08 von Glitzersteinchen]

Sophiasmama - 10/8/2011 um 18:12

die sehen sehr edel aus :thumbup:

Wasserstern - 11/8/2011 um 15:48

Hübsche Karten. :thumbup:

Glitzersteinchen - 11/8/2011 um 17:40

Danke! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=135618