Thema: Eine Windelkarte.....

Forum: Karten

Autor ladylike


ladylike - 13/8/2011 um 21:18

.....hat eine Freundin mir vorgeschlagen für ihr erstes Enkelkind, das
im Oktober kommt. Nun war ich die letzten Tage am werkeln. Im www
hab ich einige gesehen, aber die gefielen uns nicht so.
Es gibt dank Sylke zwei Varianten. Die erste ist Meine, als Klappkarte
von rechts nach links, wie üblich. Aaaaber nun kommt Sylke ins Spiel....
Die Windelkarte von oben zu öffnen und dann dachte ich mir, ok, dann
kann ich die Gummileiste, dort wo man sie öffnet und schließt, den Klettverschluß
anbringen. Was haltet ihr von meinem Prototypen?l

Als Schrift wollte sie "Windelgeld" vorne draufhaben und für innen noch einen
schönen Spruch. Wenn ich sie fertig habe und Interesse besteht, würde ich
wieder eine Vorlage machen, die ihr euch dann abspeichern und drucken könnt.

Hier nun meine Version von einer Windelkarte und was sagen die jungen Muttis dazu?

http://up.picr.de/7932439ntq.jpg

silvi schmidt - 14/8/2011 um 07:03

eine sehr süße idee! :thumbup:

Bavaria - 14/8/2011 um 07:41

Prima gemacht!

AnPaWi - 14/8/2011 um 08:34

Guten Morgen, die sieht ja echt süss aus.

SabinaF - 14/8/2011 um 10:40

Hallo,

das ist eine tolle Idee, süß geworden.

ladylike - 14/8/2011 um 20:08

Vielen Dank. :knuddel:

mummy123 - 14/8/2011 um 21:12

Windelkarten kannte ich noch gar nicht !

Supersüße Idee und die Umsetzung ist klasse !

titusmuck   - 17/8/2011 um 06:56

hmm eigentlich eine süße Karte aber .... der Beinausschnitt sieht aus wie angebissen

phaleneos   - 17/8/2011 um 07:32

Mir gefällt die Karte sehr gut :thumbup:

genni - 18/8/2011 um 18:04

Die ist absolut klasse :D Ich mag hinter dem Mond leben, aber ich kannte eben bis jetzt nur die Bodykarten :red:. Und daher bin ich total begeistert. Wie ne echte Windel - vielleicht solltest du dazu schreiben dass sie nicht um den Pöker gehört :lol:
:toptop:

ramschi44 - 18/8/2011 um 19:45

das ist ja eine süße idee.

SchwedenElch - 18/8/2011 um 20:58

Eine klasse Idee!

ladylike - 19/8/2011 um 12:29

Für Eure positven Antworten bin ich Euch sehr dankbar. :knuddel:
genni, stimmt, davon gibt es genug Ausführungen, aber von einer
"Wegwerfwindel" eben nicht.

Biene1283 - 20/8/2011 um 23:05

Die Idee und die Umsetzung finde ich, ist dir super gelungen..... :thumbup:

Sonneimherzen   - 21/8/2011 um 20:09

Ganz tolle Idee und sehr schön umgesetzt! Danke!

Huffi - 21/8/2011 um 20:21

Heute habe ich erst die Windelkarte entdeckt. Ich finde sie prima. Allerdings - hm, wie angebissen sehen die Beinausschnitte nun wirklich nicht aus, es sei denn man beißt verkehrt herum :lol: . Oder sehe ich das falsch? Naja, mag jeder sehen, wie er möchte. Ist ja schön, wenn auch mal ne Kritik dabei ist auch wenn ich sie nicht teilen kann.

Droelf - 22/8/2011 um 00:05

Also ich bin ich begeistert von der Karte! Ein super Idee - darauf wäre ich nie gekommen!

LG, Maike

kiesl71 - 22/8/2011 um 08:09

Tolle Idee :thumbup: ! Die Karte sieht super aus!

titusmuck   - 22/8/2011 um 15:18

@Huffi, gut das die Geschmäcker verschieden sind sonst wären unsere Werke alle gleich :lol: und ja, wenn ich schreibe dann bin ich auch ehrlich und schreibe was mir persönlich sehr gut gefällt oder aber auch nicht gefällt :knuddel:

eisblume76 - 22/8/2011 um 21:40

die ist ja echt totaaal süß :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=135774